PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2: Alternatives Ende?


FireFrog
2003-10-27, 01:46:49
Hi,
!!ACHTUNG EINIGE SPOILER ENTHALTEN !!
bin eben mit MP2 fertig und muss sagen goiles game, aber 9 Stunden naja etwas sehr kurz und irgendwann wurde es auch mal etwas kurzatmig, immer die gleichen Gegner und so, aber der Level im Funhouse [ich mein den ersten Level, wo man Mona besucht] da dachte ich an jeder ecke, da kommt gleich einer, bestimmt...gleich....in MP2 waren die geilsten Level, und die Grafik einfach hammer, ein Gegner fleigt durch ne Granate weg und haut noch einen Stapel Kisten mit dem herumschleuderneden Fuß um :O WOW

Jetzt habe ich mal hier etwas über ein Alternatives Ende gehört, nachdem man es auf dem schwersten Grad durchgespielt hat, ich hab jetzt aber keine Lust, das auf Hard durchzumachen und wüsste gerne, inwiefern das Ende anders ist, ist es gravierend anders oder nur leicht, überlebt Mona oder was passiert ?

mapel110
2003-10-27, 04:10:20
http://maxpayne.gamevision.g2h.de/forum/showthread.php?threadid=2937
Startet die maxpayne2.exe mit dem Parameter -developer.

Dann ladet ihr irgendeinen gespeicherten Spielstand.

Im Spiel dann mit [^] die Konsole öffnen.

Dann gebt ihr getgraphicnovelspart3 ein, geht aus der Konsole raus mit mit [^], drückt F1 und blättert bis zum Schluss durch. Dann drückt ihr das Play-Zeichen und genießt das Alternative Ende.

weiss aber nit, obs funzt. noch nicht selbst ausprobiert.
/edit
jo funzt. =)

Argo Zero
2003-10-27, 04:23:23
Tsss....
Mapel du bist ein alter Cheater!!!

Ein wahrer Feind des Abschaums auf den dunklen Gassen von noir New York kämpft sich seinen Weg bis zum zweiten Ende!

mapel110
2003-10-27, 04:29:38
Original geschrieben von Argo Zero
Tsss....
Mapel du bist ein alter Cheater!!!

Ein wahrer Feind des Abschaums auf den dunklen Gassen von noir New York kämpft sich seinen Weg bis zum zweiten Ende!

pffff, hab doch schon alles gesehen ausser dem alternativen ende. was will ich mehr?!
mich "nochmal" von den gleichen gegnern "überraschen" lassen?!
Tssss....

;)

Gast
2003-10-27, 09:47:26
du hast es einfach nicht drauf,mapel.
;)

radi
2003-10-27, 20:22:17
sind nur die Zeichensequenzen anders oder sind die Levels auch etwas anders?

Unforgiven_II
2003-10-27, 20:57:47
Guckst du hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1308267#post1308267)

Der Rest ist übrigens genau gleich.

radi
2003-10-27, 21:02:46
hmm schade

FireFrog
2003-10-28, 01:21:55
Hi,
ich fand das Alternative Ende schon gravierend anders, wie soll das denn in Teil 3 sein ? [Wenn es einen gibt]

Isse dann Tot oder lebend ?

BOBOderAFFE
2003-10-28, 02:07:44
....ne Ahnung was ich in PartIIIchapter1 zu machen hab?Ich muss da irgendwie raus aus dem Krankenhaus und wenn ich die Krankenschwestern anquatsche nach dem Rufen dann werden die gleich danach abgeknallt!

NEEDHELP!

FireFrog
2003-10-28, 02:19:01
Original geschrieben von BOBOderAFFE
....ne Ahnung was ich in PartIIIchapter1 zu machen hab?Ich muss da irgendwie raus aus dem Krankenhaus und wenn ich die Krankenschwestern anquatsche nach dem Rufen dann werden die gleich danach abgeknallt!

NEEDHELP!
Hi,
stand hier schon mal in nem Thread:

Also,
- am Anfang renn durch die Tür
- renn die Treppen hoch
- durch die Türen oben an den Krankenschwerstern vorbei geradeaus weiter, da ist dann eine Tür auf der Linken Seite wo die reinkannst
- da ist so ein Büro abschnitt, mit unterteilten Büros wie in Matrix I :) da versteckst du dich, die zwei Bösen kommen rein und suchen dich, nach ein paar Sek. kommt ein Wachmann rein, die killen den un du kannst du Pistole von dem nehmen, dann machste die kallt und dann isses leicht

BOBOderAFFE
2003-10-28, 04:26:52
...hat gefunzt