PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne: 1st person mod ist da


BerndJazz
2003-10-27, 07:00:05
Hallo,
wer möchte kann Max Payne jetzt auch als Ego-Shooter spielen. Den download zu dem mod findet man in der ersten Nachricht unter "attachment":

http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Number=385641&page=0&view=collapsed&sb=5&o=93&fpart=1

Viel Spaß

BerndJazz

P.S.: Scheint zu funktionieren, hab allerdings nur kurz angetestet. Man muß jedoch ein neues Spiel starten, save-games reagieren nicht auf den Mod.

radi
2003-10-27, 12:41:59
Dann kann man ja gar nicht mehr um die Ecken gucken ;)

BerndJazz
2003-10-27, 12:47:54
O.K., auch wenn es scheinbar auf nicht all zu großes Interesse stößt: ich hab das Ding mal weiter ausprobiert. Funktioniert bestens. Gelegentlich sieht man zwar ein paar Bruchstücke von Max Paynes Kopf, z. B. wenn man zu nah an einer Wand oder in einer Ecke steht( scheinbar wandert die Kamera dann in den Kopf)aber sonst alles bestens.
Die Videosequenzen und der Effekt wenn Max sich um die eigene Achse dreht werden wie üblich dargestellt.

@radi: klar, die Kamera schwebt ja auch nicht mehr über oder neben Max.

Ich find das Teil gut, aber ich spiele halt nicht gerne in der 3rd-Person-Perspektive. Genau das worauf ich gewartet habe.

MfG

BerndJazz

Hallodri1972
2003-10-27, 14:23:36
Danke Bernd...

wusste nicht das man posten muss wenn man sich freut:)

Kai
2003-10-27, 18:17:20
Die Waffen sehn doch dann aber ziemlich übel aus, oder?

radi
2003-10-27, 18:30:24
warum? haste mal gesehen wie hochauflösend die sind? ich glaub die mussten sogar die Lizensen davon kaufen, da man alles lesen konnte (bin mir aber nciht sicher).

Soziopath667
2003-10-27, 18:52:24
Original geschrieben von BerndJazz

Die Videosequenzen und der Effekt wenn Max sich um die eigene Achse dreht werden wie üblich dargestellt.



Hab da mal ´ne blöde Frage , wie löse ich den Effekt aus das er sich um die eigene Achse dreht ?

Piffan
2003-10-27, 19:10:12
Indem du das Magazin leerballerst vielleicht? ;)

BerndJazz
2003-10-27, 19:17:34
Hallo,
die Darstellung der Waffen geht noch so in Ordnung für mich, wie gesagt als Ego-shooter macht es mir noch mehr Spaß. Ist übrigens echt genial das Spiel. Das wurde hier im Forum aber glaube ich schon erwähnt. :D
@ soziopath667
Dieser Effekt (genauso wie das Sterben in Zeitlupe von gerade getöteten Gegnern) tritt glaube ich zufallsgesteuret auf. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine auch nur wenn vorher "bullet-time" aktiviert war.

MfG

BerndJazz

radi
2003-10-27, 19:25:58
Original geschrieben von Soziopath667
Hab da mal ´ne blöde Frage , wie löse ich den Effekt aus das er sich um die eigene Achse dreht ?

ballere relativ zügig hintereinander 3 gegner ab, geh in den bulletTime-Modus (wenn du es nciht schon bist) und lade nach. viel Spaß =)

denjudge
2003-10-27, 20:19:46
jo is prima.