PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extremes flimmern beim "spulen" von Videos mit Deto 52.16...?


xenomat
2003-10-27, 11:18:51
Morgn

Seit ich den neuen Deto drauf hab (bilde ich mir zumindest ein) gibt es bei Videos so eine Art flimmern, wenn ich eine andere Position anklicke, oder den Regler ziehe und loslasse. Das Bild flimmert und blitz wie bekloppt, und irgendwann (manchmal schnell, manchmal dauerts länger) wird dann die Stelle angespielt. Der Ton kommt aber immer sofort. Ich hab in diversen Videon bestimmte Stellen gesucht, und das geht mir mächtig auf die Nerven. Hat das sonst noch wer?
Das passiert übrigens hauptsächlich mit DivX Videos, andere hab ich glaub ich nicht laufen gehabt.

Gruß
xeno

Razor
2003-10-27, 13:38:57
Kann ich leider nicht nachvollziehen...

Hab's gerade und extrem-Bedingungen getestet (Online, File-Sharing-Tool am Laufen und nebenbei ein DivX codiert). Dann nochmal zur Sicherheit mit aktivertem nView (Clone/Spanning)... nix.

Läuft so, wie es soll.
Kein Ruckeln, keine Verzögerung beim 'spulen' oder Positionieren...

Keine Ahnung, was da bei Dir sein könnte.
:-(

Razor

xenomat
2003-10-27, 15:22:09
armbl... :(

Ich hab Detos installiert, danach war das so. *denk* Mir fällt nicht ein, was ich sonst gemacht habe. Registry Tweaks hinzugefügt, für den Deto... hm. Aber die Selben wie immer. Ich werd mal bissl rumstellen und nochmal schauen.

Was könnt ich denn noch gemacht haben.. *weiterdenk*

xeno

xenomat
2003-10-29, 13:10:58
Ich hab Gestern mal sämtliche Treiber-Einstellungen geändert, hat nichts gebracht. Das Problem tritt nur bei avi's auf, darum hab ich auch den DivX Codec mal neu installiert. Auch das hat nichts genützt. Ich werd mal den 45.33er wieder installieren, aber ich verlier nur ungern meine ganzen Dual-Profile... :/

Gruß
xeno

Razor
2003-10-29, 13:20:44
Was für "Dual"-Profile ?
:???:

Razor

Ladyzhave
2003-10-29, 13:39:08
ich find den 52.16er deto doof. hab mitm dem fast 1000 benchmark-punkte weniger bei 3dmark2001se.
:banghead:

das problem hat keiner von euch, oder?