Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher E-mail Client prog. gut und sicher??
also ich hatte bis vor kurzem immer Office Outlook (XP) als E-mail client verwendet....da einige behaupten das outlook nicht so sicher wäre habe ich mir IncrediMail Xe runtergeladen und bin eigentlich zufrieden. Da ich mich aber nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob es bessere und sichere alternativen gibt??
Exxtreme
2003-10-27, 12:06:23
Also ich benutze Mozilla Thunderbird. Gibt's bei www.mozilla.org zum Download.
Gohan
2003-10-27, 12:07:13
Original geschrieben von Exxtreme
Hab ich meinem Vater auch installiert, das Dingen ist klasse :)
Danke für die Empfehlung. Wurde mir schon von anderen sehr vorgeschlagen....werde es mir gleich runterladen.
Exxtreme
2003-10-27, 12:55:45
Original geschrieben von Gast
Danke für die Empfehlung. Wurde mir schon von anderen sehr vorgeschlagen....werde es mir gleich runterladen.
Eine gute Wahl. :)
Das Teil hat auch den besten Spamfilter, den man z.Zt. haben kann.
Xanthomryr
2003-10-27, 14:05:33
Original geschrieben von Exxtreme
<--- benutzt den auch.
Dafür das der noch in der Entwicklung ist, läuft der super.
Hiermit schicke ich den ins Tray.
http://www.veridicus.com/tummy/programming/powermenu/
Brillus
2003-10-27, 15:36:34
Die Version 0.3 hat ein tray programm dabei genannt Thundertry auf jedenfall ist sie beim gepackten dabei.
Xanthomryr
2003-10-27, 16:41:11
Original geschrieben von Brillus
Die Version 0.3 hat ein tray programm dabei genannt Thundertry auf jedenfall ist sie beim gepackten dabei.
Das wäre mir neu, und dabei ist die bei mir auch nicht.
/edit: Das ist ein Add-On, also nix serienmäßig.
Trozdem danke für den Tip.
"ThunderTray (http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=26075)" ist ein neues Add-On für Windows-Benutzer, mit dem Thunderbird in das SystemTray minimiert werden kann. Einfach die entpackten Dateien in das Thunderbird-Programmverzeichnis kopieren und anschließend die Datei thundertray.exe starten. Optional kann man noch eine Verknüpfung im Windows-AutoStart-Ordner erstellen, dadurch wird ThunderTray dann automatisch bei jedem Systemstart gestartet.
Brillus
2003-10-27, 18:27:02
bei mir war der beim gepacktenversion von der offizellen etite dabei
mozilla.org
Xanthomryr
2003-10-27, 20:19:57
Ich habe jetzt noch mal die 0.3er Version auf mozilla.org gezogen und konnte keine ThunderTray.exe und thundertray.dll finden.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.