PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express macht Fehler beim Senden von NAchrichten


MechWOLLIer
2003-10-27, 12:39:49
Also, ich benutze zum erstenm mal Outlook Express und anscheinend mache ich was falsch. NAchrichten empfangen ist kein Problem, ich kann aber keine senden. Wenn ich senden will, kommt immer diese Fehlermeldung:

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "xxx@xxx". Betreff '', Konto: 'pop.compuserve.de', Server: 'smtp.compuserve.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '553 sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79

Was muss ich ändern??

Achja, an mich selbst kann ich ohne Probleme NAchrichten senden:D

HisN
2003-10-27, 13:13:50
Ich hab keine Ahnung wie das bei Compuserve-Mail ist. Aber musst Du Dich bei Compuserve Einwählen wenn Du über deren Mailserver Post verschicken willst? Der Server lehnt Dich ab, weil Du entweder in ner falschen Domäne hängst oder Deine E-Mail-Addi die Du in Outlook-Express eingetragen hast nicht-Compuserve ist.

P.S.: Das ist ne Vermutung ...... check es einfach mal


Alex

MechWOLLIer
2003-10-27, 14:27:01
Original geschrieben von HisN
Ich hab keine Ahnung wie das bei Compuserve-Mail ist. Aber musst Du Dich bei Compuserve Einwählen wenn Du über deren Mailserver Post verschicken willst? Der Server lehnt Dich ab, weil Du entweder in ner falschen Domäne hängst oder Deine E-Mail-Addi die Du in Outlook-Express eingetragen hast nicht-Compuserve ist.

P.S.: Das ist ne Vermutung ...... check es einfach mal


Alex
Juhu, das wars :D
Ich musste als Benutzername die komplette Mailadresse angeben, nicht nur den Teil vor @compuserve.de

HisN
2003-10-27, 18:11:53
;D ;D