PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 - Savegames


radi
2003-10-27, 12:57:21
HihO

Habe ne Bitte an die Max Payne 2-Zocker hier. Kann mir jmd das Savegame von Part III, Chapter 2 (On a Crash Course) schicken, würde gerne weiter spielen, aber ein Absturz hat meine Savegames kaputt gemacht ;(

ich muss weiterspielen!!! :sniper:
danke!

thereal_daywalker@web.de :)

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 13:16:26
soll ich dir's schicken, oder hast es schon???
cu

radi
2003-10-27, 13:21:32
ne schicks mir mal, danke!

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 13:23:52
sag bitte wenns/obs angekommen is
cu

/Edith: MEin Outlook zickt grad rum sry :(
/Edith2: geschickt :) (sogr 2mal ;) )

radi
2003-10-27, 14:46:32
danke kam an :)

was mach ich jetzt mit 2 Savegames ??? ;)

Höhnangst
2003-10-27, 16:51:38
=> eBay! ;D

radi
2003-10-27, 19:55:33
hehe :D

Danke für das "SG", habs jetzt durch - viel zu schnell ;(

SAU GEIL :up:

Mond
2003-10-27, 19:58:21
Kann man, wenn man mit einem durchgespieltem Savegame die einzelnen Level im nachhin nocheinmal einzeln anwählen?

radi
2003-10-27, 20:09:01
ja!

Load -> <ganz unten>

Mond
2003-10-27, 20:12:51
Kann mir dann jemand wohl ein Savegame schicken, welches schon durchgespielt wurde? Danke

moniman@uni.de

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 21:17:13
Original geschrieben von Mond
Kann mir dann jemand wohl ein Savegame schicken, welches schon durchgespielt wurde? Danke

moniman@uni.de

hmmm...kA wie das geht :kratz2:
aber ich könnt dir eines beim Endgegner geben, is wirklich leicht den zu kill0rn ;)
also, sag bescheid, wenn du willst :)
cu

Mond
2003-10-27, 22:09:33
Ich brauch ein Savegame, mit welchem ich jedes Level frei anwählen kann.

Pati
2003-10-27, 23:41:48
Ich bräuchte ein Savegame vom Part2 Chapter3 kann mir das einer Mailen?!
Wäre Nett, bei mir gibt es das selbe Problem Rechner ist abgestürtzt und Savegame ist kaputt...leider!
Danke!!!

Buddelbaby@aol.com

FireFrog
2003-10-28, 01:55:29
Original geschrieben von Mond
Ich brauch ein Savegame, mit welchem ich jedes Level frei anwählen kann.
Hi,
-=sUn's*shAdoW=- kann dir eins vom Endgegner geben, wenn du den besiegst, kannste alle Level frei anwählen => du spieltst das Savegame noch 2 Min und dann haste was du willst

FireFrog
2003-10-28, 01:57:27
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
hmmm...kA wie das geht :kratz2:
aber ich könnt dir eines beim Endgegner geben, is wirklich leicht den zu kill0rn ;)
also, sag bescheid, wenn du willst :)
cu
Hi,
der Endgegnerkampf erinnerte mich sehr stark an den vom ersten Teil, da musste man eben die Seile durchschießen und hier waren es bolzen:) Ich meine, dass hält es eben etwas realtischer, als wenn der jetzt fast unsterblich wäre, oder nen Robotoranzug bekommen würde:)

Mond
2003-10-28, 09:02:04
@-=sUn's*shAdoW=-

OK, schick mir bitte das Savegame, ich schaue es mir mal an. :)

Black-Scorpion
2003-10-28, 13:28:57
Original geschrieben von Mond
Ich brauch ein Savegame, mit welchem ich jedes Level frei anwählen kann.

Schau mal hier nach.
http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?g=992017&pf=1
Da gibt es sowas zum download.
-------------------------------------------------------------
Spielstand:

* Beschreibung: schaltet alle Spielmodi und alle Levels frei (Registrierungsdatei)

-------------------------------------------------------------

LoneWolf
2003-10-29, 19:28:29
kann mir jemand sagen was man in dem mod der nicht freigeschalten wird machen kann(wenn man es nur auf detective durchspielt)?