PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cat 3.9BETA


Soldberg
2003-10-27, 13:20:59
Also er funzt bei mir einwandfrei, das CP von 3.8 hab ich auch übernehmen können.

Ich frag mich nur ob er verantwortlich ist, das ich 2tsd. pkt. weniger beim Benchmarktest habe!?

Koennte jedoch auch an der form des systems gelegen haben!

Achja, wurden durch den Cat die probs mit Radeon 9600pro Karten beseitigt???



Ps. Ja ich ich hab auch eine R9600pro, aber ich hatte nie probleme... ;)

Riptor
2003-10-27, 13:24:46
Original geschrieben von Soldberg
Achja, wurden durch den Cat die probs mit Radeon 9600pro Karten beseitigt???

Das sind Mainboard-Probleme sowie Probleme mit den Sapphire Karten. Für letztere gabs nen neues BIOS, ka ob das was gebracht hat. Betroffen sind auch nur einzelne Boards, größtenteils von ASUS. Aber dazu gibts ja genug Threads, aber wenn man das liest, meint man, es gäbe NUR Probleme, was ja nicht der Fall ist, wie du ja schon sagt... ;)

Aber: Über welchen Benchmark-Test redest du eigentlich? :)

schokowicht
2003-10-27, 13:33:46
das neue bios hatte nix gebracht.
und frau ulbrich von sapphire hat gesagt, mit dem neuen treiber (7.95) ist das problem gefixt (das mit asus- und anderen boards)

Soldberg
2003-10-27, 15:53:48
Hab nen alten bench laufen lassen , (3DMark2001SE),

@Schoko, du hattest doch auch probs, hast du mal den Cat3.9 probiert???

schokowicht
2003-10-27, 16:02:45
@soldi: ;D
nee, ich wart noch auf den 3.9final.
außerdem am samstag hole ich mir das Abit NF7.
damit dürften die probleme ja auch erledigt sein.

Soldberg
2003-10-27, 17:39:08
Original geschrieben von schokowicht
@soldi: ;D
nee, ich wart noch auf den 3.9final.
außerdem am samstag hole ich mir das Abit NF7.
damit dürften die probleme ja auch erledigt sein.

hehe, so kann man das auch machen.... :D

Soldberg
2003-10-28, 11:18:33
was ist eigentlich dran an dem gerücht, es sei der cat3.7 von dell.... ???

wahr oder unwahr???

TB1333
2003-10-28, 11:35:03
also laut anderen aussagen steht bei der treiberversion:
serial driver of fujitsu-siemens.
also wäre es kein dell-3.7er sondern ein siemens-3.7er. aber auf keinen fall ein 3.9er!!!!

TB1333

kmf
2003-10-28, 16:39:37
Original geschrieben von TB1333
also laut anderen aussagen steht bei der treiberversion:
serial driver of fujitsu-siemens.
also wäre es kein dell-3.7er sondern ein siemens-3.7er. aber auf keinen fall ein 3.9er!!!!

TB1333

Papier ist geduldig. Hinschreiben kann man was man will.
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1308680#post1308680). Wenn du das so vorgesetzt bekämst, würdest du es dann glauben?

Soldberg
2003-10-28, 17:27:30
Original geschrieben von kmf
Papier ist geduldig. Hinschreiben kann man was man will.
Schau mal hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1308680#post1308680). Wenn du das so vorgesetzt bekämst, würdest du es dann glauben?

gut es ist kein 3.9er und kein 3.8er, also muss es ein besserer 3.7er sein, den bei benchmarks soll er ja besser abgeschnitten haben.....

Mähman
2003-10-28, 22:32:35
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann der Cat 3.9 final kommt?

Der Vernünftige!!
2003-10-29, 13:23:09
Original geschrieben von Mähman
Hat jemand von Euch eine Ahnung, wann der Cat 3.9 final kommt?


Soll nä. Woche kommen.*g*



mfg

nagus
2003-10-29, 14:16:15
Original geschrieben von Der Vernünftige!!
Soll nä. Woche kommen.*g*

mfg


sollte eigentlich, ja

*UPDATE*

kommt anscheinend erst anfang dezember... keine ahnung ob das stimmt (rage3d-forum)

Mähman
2003-10-29, 23:06:14
Hoffentlich wird mit dem neuen Cat auch Battlefield wieder korrekt laufen. Dies soll ja mit dem Cat 3.8 nicht der Fall sein, ich habe es selber allerdings noch nicht probiert.

Der Vernünftige!!
2003-10-30, 00:41:32
Original geschrieben von Mähman
Hoffentlich wird mit dem neuen Cat auch Battlefield wieder korrekt laufen. Dies soll ja mit dem Cat 3.8 nicht der Fall sein, ich habe es selber allerdings noch nicht probiert.

Der fehler in BF42 ist kein Bug.Er tritt nur bei einigen Systemen auf.An was es genau liegt weiß keiner.

Ich habe z.b. den Fehler nicht/nie gehabt!


mfg

Gast
2003-10-30, 01:41:48
welchen fehler in bf meint ihr?? hab auch keine probs...

Mähman
2003-10-30, 16:07:14
Die Maus soll offenbar im Battlefield-Menü nicht richtig funktionieren. Ich werde nächstens auch den neuen Patch installieren und das Ganze auf meinem System testen.