PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus Ex 2 - In Deutschland defintiv erst 2004!


Gast
2003-10-27, 14:15:09
Deus Ex 2 - In Deutschland defintiv erst 2004!
Was eigentlich bereits verkündet wurde, ist nun leider zur Gewissheit geworden.

Zwar gab es in den letzten Wochen immer wieder kleine Hoffnungsschimmer, dass Deus Ex 2 vielleicht doch noch in diesem Jahr erscheint, doch daraus wird zumindest in Deutschland nichts. Wie Eidos jetzt nochmals bekannt gegeben hat, wird sowohl die PC- als auch die Xbox-Fassung im ersten Quartal 2004 veröffentlicht.

Schade eigentlich.

www.gamigo.de

little homer
2003-10-27, 14:18:23
tja, liegt wohl am Gruppenzwang....
wer zu den Großen dazu gehören will, muss wohl mitziehen!!! ;D

Mähman
2003-10-27, 20:57:03
Dies darf doch nicht wahr sein! Kommt denn überhaupt kein gutes Game vor Weihnachten mehr raus?

DerGute
2003-10-27, 21:04:59
Original geschrieben von Mähman
Dies darf doch nicht wahr sein! Kommt denn überhaupt kein gutes Game vor Weihnachten mehr raus?

hl2... hr hr

ernsthaft: ut2k4 wurde auch auf nächstes jahr verschoben, aber zumindest call of duty, xiii und star wars: kotor kommen noch vor weihnachten, das sollte langen fürs erste

-=sUn's*shAdoW=-
2003-10-27, 21:06:56
Original geschrieben von DerGute
hl2... hr hr

ernsthaft: ut2k4 wurde auch auf nächstes jahr verschoben, aber zumindest call of duty, xiii und star wars: kotor kommen noch vor weihnachten, das sollte langen fürs erste

Hat er nicht nach guten spielen gefragt??
;D ;D :p
nö, aber CoD is wirklich g0il =)
cu

Zesotu
2003-10-27, 21:14:33
Das hatte ich ja schon im März gesagt, aber mir wollt ja keiner glauben. :bäh:

Mähman
2003-10-27, 22:28:25
Original geschrieben von DerGute
hl2... hr hr

ernsthaft: ut2k4 wurde auch auf nächstes jahr verschoben, aber zumindest call of duty, xiii und star wars: kotor kommen noch vor weihnachten, das sollte langen fürs erste

Dies ist ja alles gut und recht, aber mich interessiert keines dieser Games...