PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommendes Review über Toshiba Notebook


xpowersv
2003-10-27, 14:33:51
Meine Damen und Herren da ich leider noch neu bin,aber dank dem thread mit desktop treiber für notebooks,werde ich nächstens ein Review machen über mein Notebook.Ich habe nun genau 60%mehr leistung aus meinen notebook geholt,mit diversen einstellungen tweaks usw....Und es läuft so super,sogar die Games laufen einwandfrei!!!!

Ich habe auf meinem notebook den grafikkarten treiber 52.16 der normalerweise für pc's gedacht ist,aber nun es aufem notebook benutze,und es läuft ohne probleme.

Naja die Notebook hersteller sind einfach zuuuuu langsam um einen treiber zu veröffentlichen oder zu faul???

Werde euch nächstens genau informationen liefern,über akku zeit ohne strom,akkulaufzeit bei games und office usw,leistung,gewicht,wärme entwicklung und vieles mehr!!!
Also

Bis zum review!!!

xpowersv

Gast
2003-11-03, 00:08:14
da bin ich aber nun gespannt drauf, wann kommtn der test?

falls du den doch nicht verfassen willst wärs lieb wenn du mir die tipps mailen könntest

eraz@arcor.de

danköö