PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Treiberproblem] bitte Hilfe!!!


Ladyzhave
2003-10-27, 15:23:00
habe irgenwie mist gebaut. wollte einfach nur mal neue detos installieren. habe aber einfach die alten treiber per driver cleaner 2.0 gelöscht. jetzt habe ich das problem das ich überhaupt keine grafikkartentreiber installieren kann, da die benötigte INF - datei, dich ich dafür brauche fehlt:-( :O

Ladyzhave
2003-10-27, 15:26:13
helft mir bitte so schnell wie möglich, habe keine lust deswegen formartieren und windows neu zu installieren zu müssen....
!!!!!!!!!!*grrr* :snake:

Akira20
2003-10-28, 23:16:56
Hallo,
leider muss ich dir sagen, dass ich vor ca. 1/2 Monat das gleiche Problem hatte und nur eine Neuinstallation von Windows geholfen hat.
Habe auch Driver cleaner benutzt, muss wohl daran liegen:( Jetzt deinstalliere ich nur noch per "Windows-Software-Entfernen".

Tut mir leid, aber dir hilft wahrscheinlich nur noch:
"Format C:"

Mfg
Akira20

gerry7
2003-10-29, 07:16:55
Entpacke mal die .exe Datei des Treibers in ein sonst leeres Verzeichnis.
Immer wenn das Installprog mault auf dieses Verzeichnis verweisen.

g7

Ladyzhave
2003-10-29, 23:34:46
danke für den tipp,
aber ne hab schon ne windoof neuinstallation hinter mir.

trotzdem danke

nix Gast
2003-11-01, 17:54:37
Super,


habe genau das gleiche Problem und habe schon das System neu gemacht. Nur weil mir wohl der 43.45 nu am Herzen liegt, hab ich den 45.23 mit driver cleaner 2.o runter geschmissen.

Toll

Alles noch mal machen..........

OgertTian
2003-11-01, 19:38:17
ich kenn da problem nur mit soundkarten, geholfen hat bei mir manuelle einbindung, nur die treiber im gerätemanager ein binden

davor vielleicht alel einträge in der regedit rausschmeisen die inf auch...

Omnicron
2003-11-01, 20:19:39
Lustig letztens hatte ich auch DriverCleaner benutzt und musste XP deswegen auch wieder neu aufsetzen - das Programm ist anscheined nicht ganz risikolos ;)

doom1
2003-11-01, 21:26:44
das prog ist der letzte Müll zum Glück gibt es DriveImage