PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : contract jack demo


mapel110
2003-10-27, 15:48:30
jo, die gibts bei fileplanet zu saugen.
http://www.fileplanet.com/files/130000/130781.shtml
taugt das game was?

ich kanns nicht zocken, weil ich zu dämlich bin, den key rauszufinden :D
werdet ihr bei der install schon sehen, was ich meine.

jedenfalls muss man so ne zahlen/buchstabenfolge von so einem bildchen abtippen, aber leider lassen sich einige zeichen nicht erkennen. ziemliche sauerei dafür, dass es nur ne demo ist.
wenns jemand angetestet hat und ihm die demo nicht gefällt, kann er hier gerne mal den key posten oder besser per PN zuschicken.
will die 100 mb nicht umsonst gesaugt haben ;(

Deathcrush
2003-10-27, 16:05:24
hehe mir gehts genauso wie mit dir mit den zahlen, die ersten beiden kann ich lesen, das dritte kann ich nett erkennen und die anderen 3 erkenne ich wieder. Höchst merkwürdig.

Crazy_Bon
2003-10-27, 19:19:55
Blöderweise handelt es sich nur um eine Multiplayer-Demo, hoffentlich rücken sich bald eine Singleplayer-Demo zum reinschnuppern raus.