PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treundhandservice bei Ebay


Unregistriert
2003-10-27, 18:18:46
Halo,
hat schon mal jemand den Treuhandservice ´von eBay genutzt ??
Was sind die Erfahrungen und ist der Versand etc. tatsächlich in den anfallenden Treuhandservicegebühren enthalten ??


MfG und danke für Feedbacks

mofa84
2003-10-27, 22:37:52
ich hab ihn noch nicht benutzt, und werde es auch wahrscheinlich nie.

ist mir zu teuer und ich hatte noch keine großen Probleme bei eBay, obwohl ich schon ca. 100 (Ver)Käufe hatte.

Xanthomryr
2003-10-27, 23:15:04
Meinst du den ebay eigenen "iloxx" oder irgendeinen anderen?
Es sind nämlich in letzter Zeit viele Leute von irgendwelchen Treuhandservicen abgezogen worden.
War in letzter Zeit immer wieder im Fernsehen.

http://www.intern.de/news/4392.html

Also wenn Treuhand dann nur über den iloxx von eBay, bei anderen läufst du Gefahr abgezogen zu werden.