PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit was übertaken


gangstashaddy2k2
2003-10-27, 18:27:21
ich hätte mal ne frage mit was übertake ich meine Geforce Fx 5900 mit 128 ram am besten mit welchen tool bitte nur deutsprachige tools bitte!:asshole:

Keel
2003-10-27, 18:50:20
Original geschrieben von gangstashaddy2k2
ich hätte mal ne frage mit was übertake ich meine Geforce Fx 5900 mit 128 ram am besten mit welchen tool bitte nur deutsprachige tools bitte!:asshole:
Per Treiber. Die Suchfunktion funktioniert wieder. Such nach den Begriffen "Coolbits freischalten".
Und wozu bräuchtest du ein dt. Tool, wenn du übertakten willst. Haben die Engländer andere Ziffern als wir? ;)

gangstashaddy2k2
2003-10-30, 16:45:46
nö:O

aths
2003-10-30, 17:14:35
Original geschrieben von gangstashaddy2k2
ich hätte mal ne frage mit was übertake ich meine Geforce Fx 5900 mit 128 ram am besten mit welchen tool bitte nur deutsprachige tools bitte!Zum OC nimm lieber das englischsprachige Tool nahmens RivaTuner. RivaTuner kann "genauer" (feiner abgestuft) übertakten, als das mit Coolbits möglich ist. Mit Coolbits wird die MHz-feine Genauigkeit nur vorgetäuscht.