PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of duty - gold =)


mapel110
2003-10-27, 18:37:34
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15390/
:bounce:

Gast
2003-10-27, 18:43:31
ein weiterer WW2 Shooter mir uralt Grafik.

- Normale Feuergefechte in sehr kleinen engen Levels
- dagegen ist MoH ja besser - nur die Leute vergessen schnell

- nerviger Waffensound

Bei HL2 mäkeln die Leute an der Grafik rum und dann sind sie von solchen einen einfachen Game begeistert - lachhaft

Schiller
2003-10-27, 18:45:58
Ich hoffe das Ding topt MOH:AA! Was ich in der ersten Demo und bei GIGA im "Test" gesehen hab, war sehr vielversprechend! *freu* =)


Ey, geil, geil, geil!:jumping: http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglyattacke.gifhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglypeace.gifhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/ugly_idee.gif

thop
2003-10-27, 19:20:23
Hat da irgendein feiger Gast was gesagt? Hab nix gehört.

Zum Thema: WOoohoo :)

Raff
2003-10-27, 19:22:13
Jo, fein, das Game wird sicher ein Hit, wenn sich alle Levels so gut spielen wie die der beiden Demos =)

MfG
Raff

sun-man
2003-10-27, 21:08:48
...soll der Gast doch bis nächstes Jahr sollche genialen Games wie CS:CZ oder gar Halo spielen und mit ner Träne im Auge auf HL2 warten.....ich freu mich auch CoD da es ziemlich gut aussieht und auch Spaß gemacht hat (zumindest die beiden Demos).
Außerdem wette ich das unserer Gast selber zocken wird :D

MFG

Gast
2003-10-27, 22:15:57
Original geschrieben von Raff
Jo, fein, das Game wird sicher ein Hit, wenn sich alle Levels so gut spielen wie die der beiden Demos =)

MfG
Raff

Mit dem Level bist du schon zufrieden ?

So ein Level kann jeder bauen,naja manchen sind halt nicht anspruchsvoll.

Winter[Raven]
2003-10-27, 22:18:32
@ ADMINS ..

Bitte schafft diese verfluchte sache mit den Gästen. Wer posten will der soll sich gefelligst regestrieren.

@ Thema

Jep, freu mich schon drauf, überlegt mir ob ich zur Special Edition greife ... =)

Schiller
2003-10-27, 22:31:33
Original geschrieben von Gast
Mit dem Level bist du schon zufrieden ?

So ein Level kann jeder bauen,naja manchen sind halt nicht anspruchsvoll.

Achja? Dann leg mal los und präsentier uns hier ein besseres Game als CoD, natürlich von dir selbstgemacht, ist doch verständlich! ;)

Gast
2003-10-27, 22:54:09
Ich denke, die Umsetzung = Story und Atmosphäre sind genial. Aber der Gast hat mit der Technik schon recht. Mit Q3 kann man keine richtigen Kriegsszenarios bauen, da gehen die rspeeds n!k nach oben. Du mußt mit Gängen und visblockern arbeiten, da ist man an bestimmte Leveldesign Restriktionen gebunden.

{Alone}
2003-10-27, 23:03:18
Original geschrieben von mapel110
http://www.gamigo.de/news_detail/pc/15390/
:bounce:

In der Tat gute Neuigkeiten.

ice cool69
2003-10-27, 23:48:14
die grafik ist trotz Q3-engine absolut GENIALST in COD. es müssen nicht immer millionen von polygonen und tonnenweise shader eingesetzt werden um einem spiel eine klasse optik zu verschaffen. die demo fand ich fantastisch und dieses ewige nörgeln mancher leute...lasst sie doch, ich hab spaß bei COD :)

Gast
2003-10-27, 23:54:28
shader? polygons?? Grafik??? Habe ich ein Wort darüber verloren? Ich sprach vom Leveldesign. Kein Wald, kein offenes Gelände, immer nur Häuserkampf. Lese die Beiträge richtig durch.

Kai
2003-10-28, 00:04:30
Original geschrieben von Gast
shader? polygons?? Grafik??? Habe ich ein Wort darüber verloren? Ich sprach vom Leveldesign. Kein Wald, kein offenes Gelände, immer nur Häuserkampf. Lese die Beiträge richtig durch.

Na unn? Dann zock doch Chrome, wir geniessen dann COD. Frag mal meinen Opa wie doof man im WW2 gewesen wäre, wenn man in freiem Gelände rumspaziert wäre ;)

thop
2003-10-28, 00:06:04
A.) Es ist eine modifizierte Q3 Engine. Und schaut dafür sehr geil aus.
B.) Wem das Spiel nicht passt der soll dochgefälligst selbst eins machen, dann können wir ja mal vergleichen.

Kai
2003-10-28, 00:17:08
Original geschrieben von thop
B.) Wem das Spiel nicht passt der soll dochgefälligst selbst eins machen, dann können wir ja mal vergleichen.

Naja, ich würde eher sagen - wem das Spiel nicht passt, der ist ja schliesslich nicht gezwungen es zu spielen, faddisch ab.

ice cool69
2003-10-28, 00:21:34
@ kai full ack!!!

wieso kommen eigentlich immer irgendwelche leute und versuchen etwas schlechtzureden was anderen gefällt? total assozial...

pubi
2003-10-28, 00:23:48
Yay! Gute Nachrichten, die Demos haben mir sehr gut gefallen und eine prima Atmosphaere vermittelt. Mal schauen wie es gegen MoH:AA abschneidet im Endeffekt.

ice cool69
2003-10-28, 00:43:21
das sind vielleicht mal gute nachrichten dass dir das game gefällt, und ich hatte schon angst du würdest es aus lauter frust in den papierkorb kicken.
ach manche leute sind halt echt wichtig :D
(nich bös gemeint, aber das kam jetzt echt lolig rüber)

in der PCACTION hats MOH geschlagen :)

Gast
2003-10-28, 18:21:38
COD zeichnet sich halt besonders wegen der guten Atmosphere aus. Und die Grafik ist wohl mit das beste was bis dato aus der Quake 3-Engine herausgeholt wurde.
Sicher mal wieder ne gute Nachricht nach den ganzen Verschiebungen.

Tobe1701
2003-10-28, 18:32:56
Ich freu mich drauf. Da MP2 so arg kurz war bietet das hoffentlich länger was. Die Demo fand ich toll (ich anspruchsloser ich) und das was ich bei giga sehen konnte hat mich auch begeistert.

-[ASA5]-Iceman
2003-10-28, 18:34:32
Wird die deutsche CoD-Version zensiert sein?

-X-
2003-10-28, 19:54:53
Original geschrieben von ice cool69
@ kai full ack!!!

wieso kommen eigentlich immer irgendwelche leute und versuchen etwas schlechtzureden was anderen gefällt? total assozial...

wie war das mit der x-box im andern thread? erst mal vor der eigenen tür kehren;).

zum thema: die demos waren recht gut, aber vom gameplay gabs bisher nix, was es nicht schon bei mohaa gab(bis auf die verbesserte grafik).

Skinner
2003-10-28, 19:57:34
Original geschrieben von Gast
ein weiterer WW2 Shooter mir uralt Grafik.

- Normale Feuergefechte in sehr kleinen engen Levels
- dagegen ist MoH ja besser - nur die Leute vergessen schnell

- nerviger Waffensound

Bei HL2 mäkeln die Leute an der Grafik rum und dann sind sie von solchen einen einfachen Game begeistert - lachhaft

löl ich finde das es im moment einer der besten shooter überhaupt ist. Geile Lichteffekte, und der Sound ist bombastisch. Und die KI ist auch ok.

{Alone}
2003-10-28, 19:59:53
Original geschrieben von -[ASA5]-Iceman
Wird die deutsche CoD-Version zensiert sein?

Insofern daß keine Nationalsozialistischen Symbole enthalten sein dürfen.

ice cool69
2003-10-28, 20:29:56
@ X

hey das war nur ein konter auf deine angriffe gegen nintendo, den du dir reglich verdient hast.

ich würde nie in einen xbox-threat gehen und sagen wie scheiße ich doch die ganzen xbox-spiele finde.

edit: ich sage sehr wohl dass ich die xbox nicht mag weil die spiele zu sehr dem pc ähneln und dieser meistens die bessere version bereitstellt.
aber wenn du hier mit kinderkacke und solchen sprüchen ankommst ist das beleidigend.

-X-
2003-10-28, 20:35:11
Original geschrieben von ice cool69
@ X

hey das war nur ein konter auf deine angriffe gegen nintendo

OT: LOL, hast du für diese firma gefühle entwickelt? du gehst doch auch in nen halo-thread und postest negative dinge drüber? ein thread ist dazu da, seine meinung zu sagen, ob positiv oder negativ. es ist klar, dass dir sowas nicht gefällt, wenn der eigene liebling angegriffen wird(in diesem falle ein konzern, der genauso rücksichtslos vorgeht, wie die konkurrenz;).

ice cool69
2003-10-28, 20:54:16
du checkst nicht worum es geht, es ist die art und weise wie du das tust.
halo zu kritisieren ist eine sache, nintendo zu kritisieren ist eine sache, aber deren spiele als kiddie-dreck zu bezeichnen ist einfach dummes geschimpfe. so richtig kindisch!!!

-X-
2003-10-28, 21:17:29
Original geschrieben von ice cool69
du checkst nicht worum es geht, es ist die art und weise wie du das tust.
halo zu kritisieren ist eine sache, nintendo zu kritisieren ist eine sache, aber deren spiele als kiddie-dreck zu bezeichnen ist einfach dummes geschimpfe. so richtig kindisch!!!

ich finde es kindischer, in einen konzern verliebt zu sein und keine kritik zuzulassen.

Schiller
2003-10-28, 21:33:48
Beides ist kindísch! :D

Reicht euch die Hände und akzeptiert/toleriert die Meinungen anderer! =)

thop
2003-10-28, 21:35:59
:cop: OFF TOPIC :cop:

-[ASA5]-Iceman
2003-10-28, 21:50:52
Auf NS-Symbole oder Ha*enkreuzfahnen kann ich getrost verzichten...
Ist sonst keine Art der Zensur geplant??

silverhawk
2003-10-28, 22:37:16
Original geschrieben von -[ASA5]-Iceman
Auf NS-Symbole oder Ha*enkreuzfahnen kann ich getrost verzichten...
Ist sonst keine Art der Zensur geplant??

IMHO finde ich jegliche zensur von hakenkreuzen und ns-symbolen totalen schwachsinn und leugnung der wahrheit...

ich bin zwar kein nazi sympatisant, aber wenn unsere behörden da abspecken, wieso werden dann noch reportagen aus dem 3. reicht im tv "unzesiert" gezeigt?!

-X-
2003-10-29, 04:26:10
Original geschrieben von silverhawk
IMHO finde ich jegliche zensur von hakenkreuzen und ns-symbolen totalen schwachsinn und leugnung der wahrheit...

ich bin zwar kein nazi sympatisant, aber wenn unsere behörden da abspecken, wieso werden dann noch reportagen aus dem 3. reicht im tv "unzesiert" gezeigt?!

full ack. liegt halt daran, dass videospiele nicht als kunst gelten:eyes:. die sollten mal pax payne zocken, die zwischensequenzen sind genial, auch die atmosphäre im richtigen spiel(die tv-sendungen, der vergnügungspark). oder der grafische detailreichtum bei zelda the wind waker, märchenhaft. naja, vielleicht wird dieser missstand(3s mit der neuen rechtschreibung?) mal behoben.

BigBen
2003-10-29, 18:48:09
@-X- u. silverhawk:
Sehe ich auch so, aber ich habe mich schon dran gewöhnt :D

Ich habe bis jetzt kaum etwas zum MP-Teil von CoD gelesen, soll der auch rocken?

Gruß
Ben

BigBen
2003-10-30, 03:40:59
Apropo CoD-MP, soeben ist der "Call of Duty Dedicated Linux Server v1.1" (500 Kb) released worden :). Downloaden kann man ihn u.a. bei Gamershell.com (http://www.gamershell.com/download_3966.shtml )

btw: Die meisten Consolen-Commandos, command lines und cvars (?!) sind ähnlich mit den von Quake 3 oder Medal of Honor.

Gruß
Ben

ice cool69
2003-10-30, 10:34:23
kann man nicht eine spielefirma besonders mögen weil man jahrelang mit genialen spielen versorgt wurde?
und seit wann ist ein satz wie "nintendospiele sind kinderkacke" konstruktive kritik?

ich würde auch blizzard verteidigen wenn gegen ihre spiele gewettert wird wo ich anderer meinung bin.
oder hier diese dummen angriffe gegen call of duty lass ich auch ungern so stehen.

ich kanns halt einfach nicht leiden wenn man sehr gute spiele als kiddie-scheiß abtut wegen eines bestimmten grafikstils, oder behauptet ein game is scheiße allein wegen der grafik (die ich im übrigen genial finde zb bei zelda).

aber lass mas jetzt gut sein.

str1ker
2003-10-30, 13:08:41
und schon isser linux server wieder wech ..

schätzmal die wollen den erst mit release veröffentlichen aber is schonmal sehr gut, das die sich darum überhaupt kümmern .. man denke z.B. an vietcong (was ich gameplaymäßig besser finde als CoD) wo das verbummelt wird und die spiele demzufolge sehr schnell vergessen werden ...

mal schauen wies wird .. hoffenltich wirds ein wenig mehr anhänger finden als moh (vor allem auf lan's)

[dzp]Viper
2003-10-30, 13:25:54
Original geschrieben von str1ker
und schon isser linux server wieder wech ..

schätzmal die wollen den erst mit release veröffentlichen aber is schonmal sehr gut, das die sich darum überhaupt kümmern .. man denke z.B. an vietcong (was ich gameplaymäßig besser finde als CoD) wo das verbummelt wird und die spiele demzufolge sehr schnell vergessen werden ...

mal schauen wies wird .. hoffenltich wirds ein wenig mehr anhänger finden als moh (vor allem auf lan's)

:O :O was suchst du den hier? :O :O

Sorry für OT ;(

mapel110
2003-10-30, 17:34:23
kanns schon jemand irgendwo kaufen?

angeblich solls es schon in den USA geben seit gestern.
amazon.com sagt 4.november als auslieferungsstart.
bei okaysoft hab ichs noch garnicht gesehen.
und bei amazon.de wirds auch nicht gelistet.

DerGute
2003-10-30, 18:10:30
Original geschrieben von mapel110
kanns schon jemand irgendwo kaufen?

angeblich solls es schon in den USA geben seit gestern.
amazon.com sagt 4.november als auslieferungsstart.
bei okaysoft hab ichs noch garnicht gesehen.
und bei amazon.de wirds auch nicht gelistet.

4.11. ist termin für d, steht auch auf der okaysoft-site so. amazon.de führt es nicht weil cod keine u18-einstufung von der usk bekommen hat

Gast
2003-10-31, 17:14:55
Ist CoD in den USA jetzt schon raus ?

Oda wie oda wat

Andre2779
2003-10-31, 17:47:35
joop in den usa seit gestern morgen out

thop
2003-10-31, 18:14:39
COD ist toll.

silverhawk
2003-10-31, 19:34:31
werden in der de version nur blut usw rausgenommen, oder ganze videosequenzen und weiteres????

thop
2003-10-31, 19:56:24
Ich denke mal wie bei RtCW.

Paulus
2003-10-31, 20:52:08
@ Thop

Check mal bitte deine PNs.

thop
2003-10-31, 21:11:05
Das Gesetz besagt also, wenn ihr in den Besitz, von Call of Duty(US/ENG) kommt könnt ihr zu einer Geldstrafe oder zu einer Freiheitsstrafe von bis zu 3 Jahren verurteilt werden.
Was ist davon zu halten? :|

Tyler_Durden
2003-10-31, 21:46:26
Son Blödsinn! Ist das Game etwa beschlagnahmt oder was?
Dann könnte es vielleicht so ein Fall sein, aber bei einem stinknormalen Import???

{Alone}
2003-10-31, 22:52:34
Original geschrieben von Tyler_Durden
Son Blödsinn! Ist das Game etwa beschlagnahmt oder was?
Dann könnte es vielleicht so ein Fall sein, aber bei einem stinknormalen Import???

Hättest du nur im enferntesten den Beitrag über dir gelesen, müßtest du nicht so dumm fragen.

thop
2003-10-31, 23:38:12
COD ist toll.

thop
2003-10-31, 23:45:53
COD ist toll.

Gast
2003-11-01, 00:17:19
@ Thop...wie ist der Multiplayer Part?

GamerX
2003-11-01, 01:00:20
Bei manchen war die "Post wohl wieder ganz besonders schnell", das sie jetzt schon die Importversion spielen können.
Damit auch noch auf die Kacke zu hauen ist echt das Letzte

-[ASA5]-Iceman
2003-11-01, 01:09:16
Ich freue mich auch schon auf CoD, aber wenn die deutsche Version arg beschnitten ist, lasse ich es bleiben.
Die deutsche Version von MOHAA fand ich gut umgesetzt. Habe jedoch zur besseren Trefferkontrolle einen "sanften" Blutpatch installiert.
Wenn die CoD-Version ähnlich ausfällt, bin ich zufrieden :)

thop
2003-11-01, 01:38:49
Herr GamerX ist frustriert.

Leonidas
2003-11-01, 01:47:16
Original geschrieben von thop
Ich denke mal paar Screenshots kann ich posten ohne dass ich gleich verhaftet werde ;)




Du wirst deswegen nicht verhaftet, aber vor meiner Tür stehen dann kleine grüne Männchen. Ist schon mal passiert - und ich hab keinen Bock auf Wiederholung.

thop
2003-11-01, 01:51:55
Dann editier bitte meine Posts bzw. ist mir grad eingefallen dass ichs auch selbst machen kann.

Gast
2003-11-01, 02:42:13
Original geschrieben von Leonidas
Du wirst deswegen nicht verhaftet, aber vor meiner Tür stehen dann kleine grüne Männchen. Ist schon mal passiert - und ich hab keinen Bock auf Wiederholung.

Warum denn bei dir? Warum haben die nicht einfach die gespeicherte IP des Users verlangt? Erzähl mal!

-X-
2003-11-01, 03:38:47
Original geschrieben von Tyler_Durden
Son Blödsinn! Ist das Game etwa beschlagnahmt oder was?
Dann könnte es vielleicht so ein Fall sein, aber bei einem stinknormalen Import???

die hakenkreuze sind das problem.

thop
2003-11-02, 17:05:54
Ein großes Problem bei der Lokalisierung (wie so häufig) ist dass die Allierten vermutlich Deutsch sprechen werden und die Deutschen natürlich auch. Das sorgt dann für reichlich doofe Situationen. Man hört Deutsche relativ oft im Spiel (und in perfektem Deutsch, also eindeutig von Deutschen gesprochen und nicht von Amis).

Gast
2003-11-03, 05:48:17
Mit welchem Befehl zeigt man die FPS an ?

mapel110
2003-11-03, 07:25:01
Original geschrieben von Gast
Mit welchem Befehl zeigt man die FPS an ?

glaube mit "fps 1" bin mir aber nicht sicher. wenn das nicht funzt, kannst du die cfg-dateien ändern. da gibts den parameter "draw_fps" oder so ähnlich. dahinter setzt du einfach anstatt der 0 eine 1.

Atlant
2003-11-03, 08:42:50
Hy,

hab die demo durch und muss sagen: Hut ab!
Die gute alte Q3 engine, wer hätte das gedacht...
Wenn der mp i.o. ist und keine cheats möglich sind,
ist es gekauft...

Paulus
2003-11-08, 08:04:22
Original geschrieben von GamerX
Bei manchen war die "Post wohl wieder ganz besonders schnell", das sie jetzt schon die Importversion spielen können.
Damit auch noch auf die Kacke zu hauen ist echt das Letzte

@ Thop

Das hat wohl nichts mit frustriert zu tun, wie du meinst, sondern mit Raubkopie aus dem Netz ziehen.
Während du bereits am 31.10 Screens aus der US-Version postest die angeblich von gameware.at stammen traf bei denen das Spiel erst am 4.11 ein.
Zurück in die Zukunft oder was?