PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome Console ---> FPS??


Mad-Marty
2003-10-27, 19:10:14
Hallo, wie geht bei Chrome die fps anzeige per Console an ?

(Ja ich weiss das es FRAPS gibt ....)


TIA

The Dude
2003-10-27, 20:43:09
Sorry, daß ich Dir nicht direkt weiterhelfe und Dir jetzt nicht sagen kann wie Du die FPS direkt darstellen lassen kannst.

Aber warum benutzt Du "FRAPS" denn tatsächlich nicht? Dann kannst Du nämlich in praktisch jedem Game die FPS counten lassen.
Außerdem kannst Du auch Screenshots schießen, wenn es mit der "PrintScreen"-Taste mal nicht funktioniert!

FRAPS befindet sich doch fast auf jeder Zeitschriften-CD!

Greez...

Mad-Marty
2003-10-27, 20:49:51
Original geschrieben von The Dude
Sorry, daß ich Dir nicht direkt weiterhelfe und Dir jetzt nicht sagen kann wie Du die FPS direkt darstellen lassen kannst.

Aber warum benutzt Du "FRAPS" denn tatsächlich nicht? Dann kannst Du nämlich in praktisch jedem Game die FPS counten lassen.
Außerdem kannst Du auch Screenshots schießen, wenn es mit der "PrintScreen"-Taste mal nicht funktioniert!

FRAPS befindet sich doch fast auf jeder Zeitschriften-CD!

Greez...


Ganz einfach, fraps kostet auch je nach app mehr oder weniger leistung.
Und wenn son ding ne console hat dann gehts allgemein auch darüber ;-)

[dzp]Viper
2003-10-27, 20:52:00
Original geschrieben von Mad-Marty
Ganz einfach, fraps kostet auch je nach app mehr oder weniger leistung.
Und wenn son ding ne console hat dann gehts allgemein auch darüber ;-)

seit wann kostet das leistung? ok - vielleicht 0,1 fps :rofl:

sorry aber nimm ruhig fraps - das ist

1. bequemer
2. komfortabler (kannst die fps in irgend einer ecke vom bild platzieren)
3. frisst eigentlich 0 performance (wenn es dir natürlich um 0,1 fps geht - ok dann mache dir die umstände...)
4. du hast du wirklich gute screenshotfunktion

Mad-Marty
2003-10-27, 21:16:43
Original geschrieben von [dzp]Viper
seit wann kostet das leistung? ok - vielleicht 0,1 fps :rofl:



Stimmt nicht, es gibt engines die mit fraps nicht klarkommen, bzw. nicht damit das ein anderes programm in ihr window schreibt.


Da fühlt sichs ohne fraps flüssiger an als mit.

Gut ist zwar nicht die masse an engines wo das so ist aber immerhin, aber am besten ist ein Game was show-fps mitbrignt =).


Auserdem sind die FRAPS-zahlen so gross ;-)

nimrod
2003-10-27, 22:28:11
Original geschrieben von Mad-Marty
Hallo, wie geht bei Chrome die fps anzeige per Console an ?

(Ja ich weiss das es FRAPS gibt ....)


TIA

jau, würde mich auch interessieren! habe bis jetzt nur rausgefunden, dass es eine java-datei namens fpscounter im \chrome\javachromegame-ordner gibt. hab aber noch nicht gecheckt wie man das teil akitviert.