PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche unbedingt Hilfe


Gast
2003-10-27, 19:27:21
Ich hab ne Kayro 3D Prophet 4000 XT!!Mit dieser Grafikkarte läuft Commandos 3 nicht...
Der PC startet das Spiel zwar erst normal, aber dann bleibt es immer wieder beim ersten Mausklick hängen!!!
Nach einiger Zeit erscheint dann ein dunkelblauer Bildschirm und der Computer sagt mir:Dieses Problem wurde von der Datei pmxdisp verursacht!
Der Gerätetreiber befindet sich in der Endlosschleife. Möglicherweise funktioniert das Gerät nicht richtig(...Ich bin vollkommen davon überzeugt, dass es funktioniert)oder der Grafikkartentreiber programmiert die Hardware nicht korrekt!!!! .....Könnte mir vielleicht jemand Helfen??was soll ich tun?? Danke

Demirug
2003-10-27, 20:00:47
Passt hier besser