PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dido - Life for Rent


abaddon
2003-10-27, 19:39:53
Mann, ich muss sagen, für das dass ich eigtl. nur metal höre hats mich bei dem neuen Album doch wieder gepackt.
Die Frau ist einfach genial, allein schon ihre Stimme, das ist doch wirklich musik bei der man sagt: 'wow, die hat wirklich was drauf.'
Besonders gefällt mir auch dass der Schwerpunkt aller Songs bei ihrer Stimme liegt und nicht an der Hintergrundmusik =)

10 von 10 Punkten !

DerGute
2003-10-27, 20:38:07
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=95584&highlight=dido

abaddon
2003-10-27, 20:58:12
das hier ist der Thread zum neuen album und nicht zu Dido allgemein ...

Kenny1702
2003-10-27, 23:33:50
Ich hab mir die CD bei Amazon vorbestellt gehabt, da man nach der vorigen CD und der Singleauskopplung ein sehr gutes Album erwarten konnte... und ich persönlich wurde nicht im geringsten entäuscht, eher sogar positiv überrascht, denn ich finde "life for rent" sogar etwas besser als "no angel".

Tobe1701
2003-10-29, 07:29:51
Das Album ist definitiv ne Bombe.

/me
2003-10-30, 16:46:56
zu dem Album fällt mir ne Geschichte ein: Ich musste n Netzteil fürn Discman besorgen (für jemand) und hab den Discmen mitbekommen.

Der Verkäufer bei Karstadt holt n Netzteil, probierts aus - geht nicht. Hat er ne CD geholt -> life for rent, reingelegt, es geht

Aber warum musste der die CD wieder rausnehmen???????????????? ;)

egal, wer braucht schon noch cds und dann auch noch mit kopierschutz... ;D

trotzdem schade...

Muh-sagt-die-Kuh
2003-10-30, 19:51:36
Das Album ist klasse, meine aktuelle Lieblings-Scheibe für chillige Stunden =)