PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2. Demo


Herr.Penaten
2003-10-27, 19:44:10
http://gamigo.de/news_detail/pc/15400/

taaataaaaa

hoffe das gabs nich schon ^^

mapel110
2003-10-27, 19:49:53
Original geschrieben von Herr.Penaten
http://gamigo.de/news_detail/pc/15400/

taaataaaaa

hoffe das gabs nich schon ^^

nö :)

*saugt*
/edit
*downloadabbrech*
n der 160 MB schweren, zweiten Probierversion ist die "Dawnville"-Mission enthalten, in der ihr (ähnlich wie in der ersten Demo) in Häuserruinen und einer alten Kirche herumturnt. Euer Auftrag: Ein fettes Mörsergeschütz zerstören.

Gast
2003-10-28, 18:11:33
hat vielleicht jemand einen guten link zur verfügung, der funktioniert, wo man nicht 100h warten muss und wo der speed gut ist und das ohne sich grossartig zu regestrieren oder irgendein sch**** plugin zu installieren?

deekey777
2003-10-28, 23:02:36
Die Demo ist einfach klasse, so etwas gab es noch nicht - MOH:AA hat den richtigen Weg gezeigt und CoD macht alles noch besser.
Das Spiel wird gespielt.

@Gast: Die Warterei bei zB Fileplanet nervt, aber die Verbindung ist ziemlich stabil, was will man mehr?

Gast
2003-10-28, 23:17:15
.

BigBen
2003-10-29, 00:46:30
Dawnville, diese Demo ist doch schon vor Wochen ins I-Net geleaked und die Bezeichnung "fettes Mörsergeschütz" ist total übertrieben (!) - werdet es ja selber sehen :lol:

Warum erwähnt denn keiner die Panzer?!

Gruß
Ben

Gast
2003-10-29, 08:33:03
hey für die einen ist 5cm eben fett...

BigBen
2003-10-29, 10:49:05
Original geschrieben von Gast
hey für die einen ist 5cm eben fett...
Der war gut ;D

Ich dachte, obwohl Mörsergeschütze im Allgemeinen nun mal so klein sind, bei der Aussage gleich an ein "fettes" (im Sinne von Groß) Geschütz...

Damit dieses Posting - wie Thowe so schön sagt - mehr Närwert hat, werde ich nochmal kurz schreiben, das mir die zweite Demo sehr gut gefallen hat und Call of Duty meiner meinung nach ein super WW II Shoter werden wird =)

mapel110
2003-10-29, 13:51:08
http://www.homelanfed.com/index.php?id=18282
ein interview mit den mach0rn =)