PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 - Special Effects


radi
2003-10-27, 20:28:13
Sers!

Also ein Special Effect in Max Payne 2 ist ja schon bekannt. Wenn man viele Leute platt macht und dann nachläd, gibts nen netten kameraschwenk usw.

Mich würde jetzt interessieren, ob es noch andere gibbt und wie man sie auslöst. Komme dadrauf, da das Handbuch schreibt: "Während der 'Bullet Time' lösen bestimmte handlungen von Max - wie z.B. nachladen usw. - möglicherweise eine besondere Bewegung begleitet von einem kameraschwenk aus.

wie siehts da aus, gibts da noch was?

fragaholic
2003-10-27, 21:00:37
http://www.neochaos.de/forumemo/Wayne_doch.jpg
AUCH !

ne0
2003-10-27, 21:20:46
manchmal löst der letzte gegner auch einen kameraschwenk aus (um sich)

würde mich aber auch mal interessieren

ne0

PoWLe
2003-10-27, 21:22:11
Original geschrieben von ne0
manchmal löst der letzte gegner auch einen kameraschwenk aus (um sich)

würde mich aber auch mal interessieren

ne0

Das gabs ja schon bei Teil 1 ;)

Gast
2003-10-27, 21:31:10
Bitte schliessen !