Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office XP SP1 Installationsproblem

MFC_Boron
2002-01-11, 01:37:06
Also immer wenn ich mein Office XP (Corporate) unter Windows XP updaten will kommt eine Fehlermeldung. Der bricht immer ab und sagt mir, dass da schon eine neuere Datei vorhanden ist. Kann ja aber eigentlich nicht sein. Auch ein Administratives Update geht nicht.

Auch in der MS Knowledge Base und allen FAQs habe ich dazu nichts gefunden. Hat einer ein ähnliches Problem oder weiss um Rat?

Boron

MatrixP
2002-01-11, 10:45:19
Administrative Installation funzt bei mir auch nicht. Mal die anderen Upates runterladen und probieren. Mach ich gleich mal. Probieren werde ich es aber erst am Wochenende, wenn der neue Rechner da ist. Bis denne MatrixP

dslfreak
2002-01-11, 14:16:06
Wenn das keine Orginal VErsion ist, dann kann man die nicht updaten. Warum weiß ich nicht, es kann aber sein ,dass weil alle warez Seiten die build 2600 haben und die kann man nicht updaten, weil sie zu ''alt'' ist. Mehr weiß ich nicht

MFC_Boron
2002-01-11, 16:01:21
Er sagt mir ja, dass da was zu neu ist...
Das ist ja das Komische!

Wollte wohl sowieso wieder auf Windows 2000 und Office 2000 umsteigen.

Boron

Razor
2002-01-12, 01:56:24
Absoluter Blödsinn !

Funzt ganz hervorragen, wenn OfficeXP legal erworben und installiert wurde...

Klar, mit irgendwelchen illegalen Prog's gibt's dann halt Probleme, vor allem, weil M$ sich langsam wohl Gedanken über so etwas macht. Es gibt zwar eine Lösung für euer Problem (hat tatsächlich was mit 'ner Admin-Installation zu tun ;-), aber ich werd' einen Teufel tun, das hier zu posten...

Viel Spaß beim Suchen !
;-)

Razor

P.S.: Illegale Versionen erkennt man daran, daß das Setup des Sevice-Packs damit abbricht, weil eine TMP-Datei (i.d.R. eine Office-EXE wie Word oder Access) nicht aktualisiert werden kann. Und im Prinzip meint das SP-Proggi damit, daß diese Version illegal ist (M$-technisch ausgedrückt, natürlich ;-)...

MFC_Boron
2002-01-12, 09:45:53
Das ist so aber nicht ganz richtig! Ich habe eine Corporate Version, oder wie die Dinger heissen, aber die habe ich von meinem Unternehmen bekommen. Ich sollte das mal testen. Jetzt habe ich ein Problem das Ding upzugraden.

Ich mag auch keine Raubkopien. Hatte mal viele, aber habe mittlerweile alles auf originale Umgestellt! Ich weiss wie das ist beklaut zu werden und kopieren von Software ist nix anderes! Sehe ich auch so. Ich gehe ja auch nicht in einen Laden und klaue mir eine Grafikkarte...

Boron

Matrix316
2002-01-12, 11:23:25
Kopieren ist nicht direkt klauen. Es ist in etwa so als wenn man in den Laden geht, sich die Grafikkarte ansieht und diese dann auf einer Platine nachbaut.;D

Der Laden hat keinen Verlust und der Hersteller auch nicht.

MFC_Boron
2002-01-12, 12:23:10
Sowohl Hesteller als auch Laden haben einen Verlust, da der Umsatz fehlt...

Boron