PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bender-Toons: cs_assault attack - der Film: das ultimative bender-cs-video


[Bi]n ein Hoeness
2003-10-27, 22:25:21
da es hier noch keiner gepostet hat übernehme ich das mal
das video gibts hier (http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=553)
ich habs mir jetzt 2mal angeguckt und es ist einfach nur der absolute wahnsinn, lachgarantie pur und auch für alle nichtcsler - oder gerade für die? - dringstens zu empfehlen
37 mb, 15 mins und einfach perfekt gemacht
super gezeichnet, geile stimmen, super musikuntermalung, fette sprüche, geniale outtakes und alles was sonst noch so dazugehört
von mir nen dicken fetten daumen hoch für dieses szenevideo :up:

Kai
2003-10-28, 01:04:34
Von mir gibt's dafür nur ein "?"

Also, keine Frage - die Sache besitzt schon eine gewisse Komik, aber ich habe dennoch Kritik:

1. Wieso hat der Autor nicht gleich Flash benutzt ?! Das wäre um ein vielfaches kleiner ausgefallen und hätte haargenau das gleiche Ergebnis, wenn nicht sogar besser erzielt.

2. Viel gezeichnet wurde da auch nicht. Die drei Typen, der Terror und die Umgebung, wobei man die Typen nie laufen sieht, sondern immer nur diese dämlichen Pfeile und Punkte.

3. Manchmal sind die humorvollen Höhepunkte gezogen wie Käse, das macht den Film nur unnötig lang.


Ansonsten - für ein paar Lacher gut, aber das ich mir deshalb 37 MB gezogen habe ... naja.

Skorpion
2003-10-28, 01:18:57
ein schmunzeln war es wert :p

Rasta-Fahndung
2003-10-28, 11:37:51
Also ich fands net sooo doll von der Komik her und die Stimmen auch mäßig.
Gezeichnet ist es allerdings wieder geil.
Er sollte m.E. bei den Comic-Strips bleiben, die kommen besser.

@Kai: Ähh..GERADE das mit den Pfeilen und den Sounds dazu ist doch mega. DAS ist eben typisch Comic und sehr cooler Style.
Ich bin froh, dass es kein Flash ist. Flash nervt, Videos sind wesentlich stressfreier, man kann auch bestimmteZeitpunkte im Player bookmarken usw...

mobius
2003-10-28, 13:05:08
Als uralt EX Csler fand ichs wirklich an manchen Stellen urkomisch (vorallem: Holt nun endlich alle das Messer raus oder ich beiß euch die Nüsse ab :D) und es war vorallem Bender typisch, was es sehenswert macht (wenn man die Comics mag).

Major J
2003-10-28, 13:08:43
Danke für den Hinweiß [Bi]n ein Hoeness! :)

Es ist ja allgeimein bekannt wie hier manchmal auf Threads die die CS-Community betreffen reagiert wird. ;)

Gruß Major (CSler aus Leidenschaft)

[Bi]n ein Hoeness
2003-10-28, 20:00:40
Original geschrieben von Kai
Von mir gibt's dafür nur ein "?"
.
.
.
Ansonsten - für ein paar Lacher gut, aber das ich mir deshalb 37 MB gezogen habe ... naja.

ach geh doch q3a zocken du ignorant :D
ich glaub du steckst einfach nicht tief genug in der szene drin um die feine selbstironie in diesem video so richtig genießen zu können. die csszene ist einfach nur köstlich, da batteln sich die noobs/naps und die seitbeta5spieler, die luck0r und die highskill0r, die high- und die lowpinger die steamhasser und die steambefürworter....und bender zieht einfach über alle her

das köstlichste ist übrigens, dass das video zur zeit off ist, weil die keinen bock mehr haben die ganzen supportanfragen zu dem video zu beantworten, sprich: die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt :D

Darth2010
2003-10-28, 22:04:51
die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt


;D

Birdman
2003-10-29, 01:16:41
Original geschrieben von [Bi]n ein Hoeness
die ganzen noobs und naps kriegen das mit dem xvidcodec nicht gerallt :D
na ja, xvid auf die CSszene (oder soll ich besser CSkiddies sagen?) los zu lassen grenzt schon fast an Dummheit.
Wenn ich mir jeweils an LAN's die CS-Spieler so ankukke muss ich jedesmal lachen. 50% von denen wissen nicht mal wie man die RefreshRate vom Monitor umstellt.
War drum mal an einer LAN die neben der Halle eine Eisenbahnleitung stehen hatte. Diese hat dann mächtige Interferenzen auf den CTR's erzeugt, sofern diese mit einer bestimmten Freuqenz betrieben wurden.
Und um dies umzustellen musste die LAN Supporter bei unzähligen CS Spielern antraben weil die das ned selber schafften.

cellunatic
2003-10-29, 06:32:46
Original geschrieben von mobius
Als uralt EX Csler fand ichs wirklich an manchen Stellen urkomisch (vorallem: Holt nun endlich alle das Messer raus oder ich beiß euch die Nüsse ab :D) und es war vorallem Bender typisch, was es sehenswert macht (wenn man die Comics mag).

dito :-)

Original geschrieben von Birdman
na ja, xvid auf die CSszene (oder soll ich besser CSkiddies sagen?) los zu lassen grenzt schon fast an Dummheit.
Wenn ich mir jeweils an LAN's die CS-Spieler so ankukke muss ich jedesmal lachen. 50% von denen wissen nicht mal wie man die RefreshRate vom Monitor umstellt.
War drum mal an einer LAN die neben der Halle eine Eisenbahnleitung stehen hatte. Diese hat dann mächtige Interferenzen auf den CTR's erzeugt, sofern diese mit einer bestimmten Freuqenz betrieben wurden.
Und um dies umzustellen musste die LAN Supporter bei unzähligen CS Spielern antraben weil die das ned selber schafften.

schon witzig was sich heute so ab 13 schon als cs-clan spieler bezeichnet ;D

Elladan
2003-10-29, 21:25:14
wurde eigentlich schon alles gesagt... ich als letzter cs-noop habe auch nichts zu ergänzen..
lustig gemacht, hält sich aber in grenzen