PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metal Slug 3 (yeaaahhh)


TomJakkobee
2002-01-11, 02:43:32
Metal Slug 3 wird nun bei MAME .57 emuliert. Leider hat www.mame.dk den download seit neuestem auf registerd only beschränkt. Wer hat DEN link für mich??????????

Unregistered
2002-01-14, 12:55:29
Registrieren kostet nichts und tut auch nicht weh. Ich bin dort geregged, ist sogar bessa, weil die DLs dann wegen weniger Nutzung schneller gehen.

TomJakkobee
2002-01-18, 22:45:30
THX!

Neutross
2002-01-25, 12:09:19
Das Spiel ist einfach nur "awesome" um es mal diskret auszudrücken.

Gruß
Neutross

Wodde
2002-02-08, 12:34:51
BOAHHH !!!


Das Teil sollte sich jeder saugen, der die guten, alten 2D-Klassiker vermisst.
Absoluter Wahnsinn!!!
Selten so einen guten 2D-Shooter gesehen.
Aber zum Spielen empfehle ich WinKawacks, IMHO der bessere Emulator(Neo Geo/CPS1/CPS2).
Dafür allerdings Hardwarehungriger(Was für ein Wort).

Btw: Wird eigentlich Gunforce 2 schon emuliert ?

MfG Wodde