PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Info : Adobe Creative Suite


Asaraki
2003-10-27, 22:33:33
Für alle Adobe-Liebhaber :


http://www.adobe.com/products/creativesuite/main.html


Adobe Store Preise :
US$1,229.00 Premium
US$999.00 Standard


imho ganz bezahlbar :)


13

Fiona
2003-11-21, 12:33:58
Die Englische Version vielleicht!!!
Die deutsche Version kostet € 2,086.84 für Premium.
Die Standard kostet € 1,715.64.
Ein Upgrade von Photoshop lohnt sich eher bei einen Preis von € 1,158.84 für Premium und € 810.84 für Standard und ist somit interessant für Leute die schon einige Programme haben. Damit entfällt das updaten von anderen Adobe-Programmen wegen komplettes Update-Bundle und man bekommt die Möglichkeit auf die komplette Creativity-Suite. Sieht mir nach typisch amerikanischen Marketing aus. Noch billiger gibt es das ganze bei Basis1.

http://www.basis1.de

Asaraki
2003-11-21, 13:41:30
Wer kauft denn schon die deutsche Version ;))

DigiArts C-G-I
2003-11-23, 19:01:52
mhm.... die Deutschen?? ;D

Fiona
2004-01-14, 09:06:01
Ergänzung zur Creativity Suite wegen Zwangsaktivierung.
Creativity Suite-Update kam mit 2 Serien-Nummern.
Einmal für Creativity Suite und einmal Go Live.
Seriennummer für Go Live wurde nicht benötigt, da ich die Creativity Suite komplett installiert habe.
Die Aussage der Presse, das die Zwangsaktivierung nur Photoshop betrifft stimmt somit nicht. Ich habe bei Adobe in Bezug auf die Zwangsaktivierung angefragt.
Es gibt dort nur die Zusicherung das die Daten vertraulich behandelt werden, aber kein Beweis oder Transparenz.
Man kann die Creativity Suite in 6 Monaten nur 2x über das Internet aktivieren (..und das mit Windows als Grundlage).
Ansonsten telefonisch. Bürozeiten dafür sind Montag bis Freitag von 9-17 Uhr. Es wird daher auch empfohlen die 30 Tage Wartzeit in Anspruch zu nehmen, um zu gewährleisten das alles richtig läuft, und um keinen möglichen Ausfall zu erleiden. Ich habe die erste Aktivierung telefonisch am Wochenende durchgeführt und erfolgte über Menü.

MfG

Fiona

Rampage
2004-01-14, 18:34:09
Original geschrieben von DigiArts C-G-I
mhm.... die Deutschen?? ;D

na englisch ist Pflicht :D Alleine wegen den Tutorials im Netz, die sind zu 90% auf englisch (die guten =))

Aqualon
2004-01-14, 18:38:58
Original geschrieben von Rampage
na englisch ist Pflicht :D Alleine wegen den Tutorials im Netz, die sind zu 90% auf englisch (die guten =))
So kompliziert ist der notwendige Wortschatz bei Photoshop aber auch nicht, dass man nur wegen englischer Tutorials auf die deutsche Version verzichtet.

Ich würde allerdings auch die englische Version bevorzugen, allein um sich international besser mit anderen Anwendern verständigen zu können.

Aqua

Rampage
2004-01-14, 18:46:18
Original geschrieben von Aqualon
So kompliziert ist der notwendige Wortschatz bei Photoshop aber auch nicht, dass man nur wegen englischer Tutorials auf die deutsche Version verzichtet.

Ich würde allerdings auch die englische Version bevorzugen, allein um sich international besser mit anderen Anwendern verständigen zu können.

Aqua


Das nicht, aber bis ich mir die ganzen Begriffe in der deutschen Version übersetz habe... :D

Außerdem bleiben die englischen Begriffe besser "hängen" =)

Der Austausch mit anderen Leuten läuft auf alle Fälle einfacher ab...

edit: und außerdem ist sie ja auch günstiger =)

DigiArts C-G-I
2004-01-14, 20:04:21
Original geschrieben von Rampage
na englisch ist Pflicht :D Alleine wegen den Tutorials im Netz, die sind zu 90% auf englisch (die guten =))

und....das ändert nichts an der tatsache das es deutsche gibt die Kein Englisch können und auf deutsche tuts angewissen sind? mhm läst du jene im stich die hilfe brauchen und kein englisch können? überigens bin ich selbrige meinung englisch sollte man können.

Fiona
2004-01-15, 08:47:55
Layoutprogramme wie Quark und InDesign können Probleme verursachen. Das fängt an bei Tastaturtreiber bis hin zu falschen Schriftdarstellungen.

MfG

Fiona

DigiArts C-G-I
2004-01-15, 15:32:29
mhm und was möchtest mir jetzt mitteilen? ich habe kein problem mit englisch, es gibt aber die anderen die es haben, und das ändert auch nix an so aussagen Layoutprogramme wie Quark und InDesign können Probleme verursachen. Das fängt an bei Tastaturtreiber bis hin zu falschen Schriftdarstellungen.na und? nicht mein problem, das liegt an jenen die kein englisch können warum auch immer, ich bin einfach der meinung das jene seine gründe haben warum sie kein englisch gelehrt haben, ob nur zeitliche oder sonstige,und das toloriere und helfe so weit es geht.

übrigens brauchen mir hier nicht weiter über englisch/deutsch zu diskutieren,jeder hatt seine meinung und meine steht fest.