PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung zu GCN2 Demos


joyride
2003-10-27, 23:06:41
Also GCN Demos kann man ja nur kaufen oder die bekommt man zusätzlich zu einem gekauften GCN Spiel, richtig? Das ist aber nicht der Sinn einer Demo, dass man die kaufen muss, richtig?

Es wäre doch cool wenn Nintendo es bei ihrer nächsten Konsole so machen würden, dass man Demos vom PC aus einfach runterladen kann und dann per GCN2<->PC Verbindung die Demos Spielen kann. Wär das was, oder nicht?

Natürlich müsste dann vor allem sichergestellt werden, dass nicht illegale Vollversionen so abgespielt werden können.

Eure Meinung dazu??

Karl|Krake
2003-10-27, 23:10:04
Original geschrieben von joyride
Also GCN Demos kann man ja nur kaufen oder die bekommt man zusätzlich zu einem gekauften GCN Spiel, richtig? Das ist aber nicht der Sinn einer Demo, dass man die kaufen muss, richtig?

Es wäre doch cool wenn Nintendo es bei ihrer nächsten Konsole so machen würden, dass man Demos vom PC aus einfach runterladen kann und dann per GCN2<->PC Verbindung die Demos Spielen kann. Wär das was, oder nicht?

Natürlich müsste dann vor allem sichergestellt werden, dass nicht illegale Vollversionen so abgespielt werden können.

Eure Meinung dazu??

Das wäre wahrscheinlich wohl das Problem, bei den aktuellen Medien isses ja das Problem das die ohne weiteres nicht auf dem PC ausgelesen werden können. Und wenn diese Verbindung für Demos genutzt werden würde.. Freuen würd ich mich auch darüber! =)

starfish
2003-10-27, 23:11:25
Original geschrieben von joyride
Also GCN Demos kann man ja nur kaufen oder die bekommt man zusätzlich zu einem gekauften GCN Spiel, richtig? Das ist aber nicht der Sinn einer Demo, dass man die kaufen muss, richtig?

Es wäre doch cool wenn Nintendo es bei ihrer nächsten Konsole so machen würden, dass man Demos vom PC aus einfach runterladen kann und dann per GCN2<->PC Verbindung die Demos Spielen kann. Wär das was, oder nicht?

Natürlich müsste dann vor allem sichergestellt werden, dass nicht illegale Vollversionen so abgespielt werden können.

Eure Meinung dazu??

im moment wird es ja schon mit gecrackten gc-spielen so gemacht. alles ist knackbar u. mit so einem system macht man es den kopierern nur einfacher. also aus sicht von nintendo eine schlechte idee.

NameLessLameNess
2003-10-27, 23:12:00
Bei meinen gekauften Cube games war nie ne demo auf ner mini dvd dabei. Sind denn bei Zeitschriften auch so minidvds mit bei wie fuer die ps2 ?

joyride
2003-10-27, 23:13:39
Original geschrieben von NameLessLameNess
Bei meinen gekauften Cube games war nie ne demo auf ner mini dvd dabei. Sind denn bei Zeitschriften auch so minidvds mit bei wie fuer die ps2 ?

Nicht dass ich wüsste.. :( :( :( Sehr Schade finde ich

NameLessLameNess
2003-10-27, 23:15:27
hmm naja bei der anzahl an cube games ueberhaupt wuerden die zeitschriften mit demodvd auch nicht lange ueberleben.

joyride
2003-10-27, 23:18:49
Original geschrieben von NameLessLameNess
hmm naja bei der anzahl an cube games ueberhaupt wuerden die zeitschriften mit demodvd auch nicht lange ueberleben.

Naja, die Zeitschrift die dann gcn demos anbieten würde, müsste ja nicht nur eine reine gcn demo zeitschrift sein :D

NameLessLameNess
2003-10-27, 23:20:18
dann muessten sie aber immer den preis aendern. oder immer sauteuer sein. weil ua die minischeiben bestimmt schwerer herzustellen sind als normale dvds