PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder!: Drucker


xXx
2003-10-27, 23:10:01
Hab eben nach ein paar schon gestarteten Threads gesucht, aber da sich in solchen Sachen schnell was ändern kann und ich ne persönliche Beratung bräuchte, hab ich mal gedacht ich starte nen neuen.

Also mein Drucker ist im Arsch, Farbe druckt er nicht nur noch Schwarz.

Ich würde so um die 150 Euro ausgeben +/- 20 Euro.
Was könntet ihr mir da empfehlen? Ich bräuchte halt einen um Sachen für die Schule ausdrucken zu können oder privat einige Sachen, also er soll halt nur einige wenige Male in der Woche drucken.
Dann wärs gut, wenn ich den Drucker auch noch in einigen Jahren benutzen kann, möchte mir nämlich nicht so oft einen neuen Drucker kaufen müssen, mein letzter war ein Epson Stylus Color 740, hat ca. 5 Jahre gehalten.

Die Bildqualität sollte sehr gut sein und Geschwindigkeit mag ich auch, daher tendier ich schon eher in Richtung Canon. Und gut wär natürlich wenn man die Druckerpatronen einzeln wechseln könnte.

Vielleicht habt ihr ja auch aktuellere Zeitschriften mit Drucker-Tests drin. (Falls ja bitte beachtet, Druckqualität usw und nicht z.B. Service).

Sinnvoll wäre auch ein guter Spardruckmodus, denn mein Epson hatte einen Scheiß Spardruckmodus auf dem dem man in Farbe nichts und in Schwarz-Weiß wenig erkennen konnte.

Wüsstet ihr da was?

xXx
2003-10-28, 19:47:01
hey leute, aht hier keiner ahnung von druckern?
bitte schreibt was!

barracuda
2003-10-29, 00:04:57
Wenn du schon im Thread-Titel den Ausdruck "schon wieder" verwendest, solltest du eigentlich selber darauf kommen mal die Suchfunktion zu bemühen.
[list=1]
Click me! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?s=&action=showresults&searchid=249147&sortby=lastpost&sortorder=descending)
http://www.druckerchannel.de
[/list=1]

xXx
2003-10-29, 16:10:15
hatte ja schon gesucht!
aber der erste brauchbare thread ist schon viel zu alt
denn mit den beiden threads "drucker bis 100euro" und "drucker bis80euro" kann ich nicht viel anfangen, da ich ein etwas teureres modell will.

hab mir jetzt mal einen rausgesucht:
was haltet ihr von dem canon s750 ?