PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur PC oder alle Formate?


TomJakkobee
2002-01-11, 03:07:54
Reviews hier straight PC-Only, oder Multiformat?

Thowe
2002-01-11, 10:12:27
was willst du denn machen

Leonidas
2002-01-20, 12:01:15
Nur PC. Ich negiere momentan alle Consolen, so lange ich das noch kann :-).

MaiKi
2004-10-31, 19:37:50
immernoch nur pc oder mittlerweile mal konsolen ? :cool:

(+44)
2007-11-29, 23:06:18
Diese Frage könnte man auch drei Jahre später nochmal stellen. :D

(Wobei hier ja eh fast nichts los ist, man sollte das Unterforum mal reanimieren.)

Spasstiger
2007-11-30, 19:03:15
Diese Frage könnte man auch drei Jahre später nochmal stellen. :D
Jo, aus meiner Sicht verwenden Konsolen die gleichen 3D-Technologien wie der PC, weshalb ein 3DCenter-Forum diese Geräte nicht ignorieren sollte.

Gast
2009-12-26, 19:09:25
gute frage

_DrillSarge]I[
2009-12-26, 22:18:29
leichenschänder^^ ;D
imo sollte man sich auf konsolen auf die exklusivtitel (killzone zum bleistift) stürzen, den restlichen multikram gibts eh zu 95% aufm pc.

MaiKi
2009-12-27, 12:13:24
dann stellt sich aber auch die frage ob ein review zu ner konsolenversin nicht gleichzusetzten ist, denn bis auf ein paar technische details ist der inhalt des spiels identisch (in aller regel)

Lokadamus
2009-12-28, 07:01:59
mmm...

Kann mir mal jemand einen Link für die Übersicht der bisherigen Reviews geben :confused:

Gast
2010-01-10, 08:07:18
gute frage

Die 3 Jahre sind noch nicht rum!

Blaze
2010-03-12, 15:50:17
Quatscht doch nicht so viel, macht einfach ;)

Ich bin sicher dass sich eine Menge Leute dafür interessieren werden (mich eingeschlossen).

Darlie
2010-08-19, 22:03:23
Macht doch mal ein Duke Nukem Forever Review.

Gast
2010-12-30, 15:31:57
schade das einige alte reviews mittlerweile offline sind :/

Lightning
2011-01-01, 14:38:40
schade das einige alte reviews mittlerweile offline sind :/

Im Archiv (http://alt.3dcenter.org/artikel/) sollten sie noch zu finden sein, auch wenn sie leider ungeordnet zwischen anderen Artikeln "versteckt" sind.

Z-FX
2011-03-11, 15:26:18
3DCenter kann/sollte auch Konsolenspiele die Konsolen Exklusiv sind reviewen. Was ist daran falsch? Es heißt ja nicht PC3DCenter :D.

Richtige Blockbuster sollte man schon ein Review gönnen. Gibt ja auch Grafische Knaller, auf Konsolen. Nur zur Erinnerung an Burnout3-4 und Black auf der PS2...

Gast
2011-04-08, 05:27:38
Richtige Blockbuster sollte man schon ein Review gönnen.Naja, über "richtige Blockbuster" gibt's an jeder Ecke jede erdenkliche Meinung tausendfach zu lesen. Da hätte ich lieber ein paar Artikel über zu Unrecht übersehene Klassiker (kennt außer mir überhaupt noch wer Sacrifice?) und aktuelle obskurere Titel.

Wobei gelegentliche Rants über den Ranz, der heutzutage als "hochqualitativ" durchgeht, natürlich auch nett wären, aber dafür bräuchte es talentierte Grantler als Reviewer ;)

joe kongo
2011-04-12, 12:04:29
Ich finde Konsolen sollte man hinten anstellen weil sie doch viel
proprietäre Technologie (PS) oder abgespeckte HW (XBOX) verwenden und dadurch die SW Entwicklung stark einbremsen (die gehassten Konsolenports). Je mehr Konsolen unterstützt werden desto stärker die negativen Auswirkungen auf den PC. Wenn "3D" wirklich das Argument sein soll, könnt man ja gleich die Smartphones dazunehmen.

Spasstiger
2012-02-04, 00:25:30
Wenn "3D" wirklich das Argument sein soll, könnt man ja gleich die Smartphones dazunehmen.
Why not? Die SoC-Grafiklösungen werden im Forum auch thematisiert. Und wenn wirklich ein Spiel für Tablets/Smartphones erscheint, was ein Review wert ist, dann sollte imo Niemand davon abgehalten werden, ein Review darüber zu schreiben.
Das Spiele-Review-Unterforum braucht eh mal Nachschub, ist ja mittlerweile tot. Plattformrestriktionen sind da unnötig wie ein Kropf.