PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eros Ramazotti


Wolf2k
2003-10-28, 00:28:25
Also ich komme gerade von Konzert und ich muss sagen es war richtig geil. :-D
War ihr auch beim ihm.

Melancholiker
2003-10-28, 00:30:18
Warum Spielwiese?

Nein, würde mir sowas nie antun, naja Geschmäcker sind verschieden.

Gast
2003-10-28, 00:39:22
konzerte sind immer fett.
allein der sound!

Wolf2k
2003-10-28, 00:41:50
Stimmt der Sound war fett, wäre das ne Technoveranstallung der Bass würde alles weg fetzen.

SPielwiese hm k.a. kann mal verschiben werden bin nur zu müde um noch was zu peilen ^^

Kai
2003-10-28, 01:26:26
Eros Ramazotti ?! Was soll ich da? Schw00l werden? ;D

Major J
2003-10-28, 10:20:04
Original geschrieben von Wolf2k
Stimmt der Sound war fettSeit wann macht der Hip Hop?

Rangy
2003-10-28, 11:15:32
Ich mag Ramazotti lieber, viel lieber... :D

^Daher Spielwiese... ;)

Wolf2k
2003-10-28, 11:51:59
immer diese säufer hier. :-D Ramazotti das trinkt mein Vater im Urlaub immer wie Wasse. Ich find das net so dolle. Ich mag lieber nen Schneewitchen. :-) Legga. Irgentwie schweifen wir vom Thema ab, aber egal was trinkt ihr den gerne an ALk?

Melancholiker
2003-10-28, 15:07:15
Ich trinke gern Wodka mit Orangensaft gemischt, das haut schön rein.

Simon Moon
2003-10-28, 15:37:02
Wisky Cola nach Penner Art (Schluck aus der Cola Flasche, 3 Schluck aus der Whisky Flasche, 1 Schluck aus der Cola)

Whiskey pur mit Eis (aber nur leckeren, also nicht so Red Label und den ganzen schund, der wird nach Penner Art getrunken *g* )

White Russian
Black Russian
Bloody Mary
Wodka Pur

Bier

Tequila mit Zitrone und Salz

puh... gibt viel leckeres Zeugs

achja, für ein gläschen feinen Rum bin ich auch immer zu haben =)

Rangy
2003-10-28, 20:05:35
Original geschrieben von Wolf2k
Also ich komme gerade von Konzert und ich muss sagen es war richtig geil. :-D
War ihr auch beim ihm.
. |
. |
. |
. |
. |
. V
Original geschrieben von El-Diablo
Wisky Cola nach Penner Art (Schluck aus der Cola Flasche, 3 Schluck aus der Whisky Flasche, 1 Schluck aus der Cola)

Whiskey pur mit Eis (aber nur leckeren, also nicht so Red Label und den ganzen schund, der wird nach Penner Art getrunken *g* )

White Russian
Black Russian
Bloody Mary
Wodka Pur

Bier

Tequila mit Zitrone und Salz

puh... gibt viel leckeres Zeugs

achja, für ein gläschen feinen Rum bin ich auch immer zu haben =)
Tolle Wandlung! :D