PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue worms3d demo!


mapel110
2003-10-28, 04:20:03
http://www.3dgamers.com/dl/games/worms3/w3d_demo_pc2.exe.html
da gibts die.

die ist wirklich brauchbarer als die eine geleakte vor ein paar wochen. keine bugs, stabil, und macht auch sonst nen runden eindruck.

zielen ist allerdings echt hart. aber der humor scheint wieder einigermassen zu stimmen.
performance ist wirklich super. habs flüssig in 1152er und 6xAA/16qaf. =)

|-Sh0r7y-|
2003-10-28, 11:35:58
JUUHUUU DANKDENN 3dCENTER NEWS HAB ICH DIE DEMO SCHON AM FRÜHEN MORGEN GESPIELT :D

Die erste Demo funktionierte bei mir ja leider nicht, da für ist die um so besser.
Sogar ein Multiplayer modus bei !

Die grafik und performens ist übrigens GIGANTISCH !!!
Ich zock das game auf meinen 700Duron mit Geforce 2 und 512MB Ram in 1280x1024 und es läuft absolut flüssig.
Zielen ist echt schwer aber es macht riesig spaß hehee
-------------------------------------

Ich hab aber ein problem und vielleicht kann mir hier wer helfen.
Wen ich das Spiel 2x gestartetz habe dann läßt es sich ein 3tes mal nicht mehr staren :(
Irgent wie funktionieren die datein nicht mehr richtig, die "Launcher.exe" z.b hat nach denn zweiten start eine ganz andere größe (ist kleiner geworden) und scheintz deffekt zu sein.
Ich hab von ein paar kleineren datein eine sicherheits kopie gemacht und sie nach denn zweiten start mit denn alten ersetzt, funktioniert aber trotasdem nicht :(

Einzigste lösung ist eine neu installation *heul*
Kann mir wer sagen was da passiert ?

FireFrog
2003-10-28, 11:49:36
Da loade ich doch mal, mir als Wormsfan sind 90MB auch mit ISDN egal ! ;D

und wenn es 3 Stunden und 50 Min. dauert !!!

Naja die gelakte wollte ich nicht loaden, weil ich hier schon gelesen hab, dass die nicht so gut sein soll.

Raff
2003-10-28, 13:26:17
Hmm, also das Zielen war in der ersten Demo geradezu ein Ding der Unmöglichkeit, ein Treffer meist reiner Zufall. Ist das hier genauso?
Wie auch immer, werds mal ziehen, Worms fand ich schon immer geil :D

MfG
Raff

Lightning
2003-10-28, 13:39:43
Original geschrieben von Raff
Hmm, also das Zielen war in der ersten Demo geradezu ein Ding der Unmöglichkeit, ein Treffer meist reiner Zufall. Ist das hier genauso?
Wie auch immer, werds mal ziehen, Worms fand ich schon immer geil :D

MfG
Raff

Kann es sein, dass du dir Ego-Ansichtstaste übersehen hast? Damit lässt sich zumindest die Richtung des Schusses sehr genau bestimmen, die Stärke ist dann nur Übungssache. Gabs auch in der ersten Demo ;)

Raff
2003-10-28, 14:10:06
Öhm... ja, das kann gut sein ;) Welche Taste ist das? Hab die 2. Demo nämlich grad fertig geladen.

MfG
Raff

Predator2187
2003-10-28, 14:13:21
Goil, endlich wieder Worms zocken ;D

Gibts schon nen Termin für die Final?

mobius
2003-10-28, 14:44:44
Original geschrieben von Raff
Öhm... ja, das kann gut sein ;) Welche Taste ist das? Hab die 2. Demo nämlich grad fertig geladen.

MfG
Raff

Standardmäßig Q, kannst belegen.

Ist es eigentlich immer so, dass gegen den Comp die Titanic map kommt? Die is nämlich total nervig.

GBWolf
2003-10-28, 15:20:53
finde die demo grottig.
3D ergibt bei dem Spielprinzip überhauptkeinen sinn.
sieht schrecklich aus, macht die Steuerung unnötig kompliziert und nimmt imho die stimmung, die die ersten Worms Teile hatten....

mobius
2003-10-28, 16:50:13
Original geschrieben von GBWolf
finde die demo grottig.
3D ergibt bei dem Spielprinzip überhauptkeinen sinn.
sieht schrecklich aus, macht die Steuerung unnötig kompliziert und nimmt imho die stimmung, die die ersten Worms Teile hatten....

Noch ein 2D Teil wäre aber schwachsinn gewesen, von daher kann man daran nichts ändern, obwohl ich das Spiel als nicht so schlecht empfinde...

Crazy_Bon
2003-10-28, 19:09:48
Ich fand die erste Demo schon toll, den zweiten werde ich mir bestimmt auch noch ziehen.
Schon einmal den HalfLife-Mod HL-Worms gespielt? Der rockt auch, die lieben putzigen Würmchen.
Ich weiss noch wie ich mich beinah in die Hose gepisst habe als ich das zum ersten Mal gedaddelt habe. ;D

FireFrog
2003-10-28, 21:28:01
Original geschrieben von mobius
Standardmäßig Q, kannst belegen.

Ist es eigentlich immer so, dass gegen den Comp die Titanic map kommt? Die is nämlich total nervig.
Hi,
wo kann man die Tasten einstellen? Ich find das tot nervend, mit der umgekehrten Maussteuerung und meine Maus ist im dem Game ne Supermaus, das wie wie der Blitz viel zu schnell.

Die Map ist nciht das wahre, nach ca. 2 mal schießen meiner seits, steht da plötzlich Worm1 can swin usw. obwohl nichts den getroffen hat, so hab ich schnell nur noch einen Wurm.

Giant
2003-10-30, 18:49:51
ja meine Maus is auch zu schnell wo kann man denn Tasten belegen?!??!

mobius
2003-10-30, 19:07:38
Man kann sie doch net belegen, hatte das nur irgendwo gelesen, da die Tasten neben der Auswahl von Single und Multiplayer stehen. Mein fehler, sorry.

Giant
2003-10-30, 19:22:10
hm also die inverted mouse kriegt man mit dem Parameter

/INVERTMOUSETP

den man im Advanced Feld eintragen kann weg....

mobius
2003-10-30, 19:55:57
Original geschrieben von Giant
hm also die inverted mouse kriegt man mit dem Parameter

/INVERTMOUSETP

den man im Advanced Feld eintragen kann weg....

Ui direkt ausprobieren. So wie es jetz is treff ich mit der Shotty nämlich nix...

EDIT: Hieß es nicht man könnte 3 Maps anzocken? Weiss einer wie das gehen soll?

Mad-Marty
2003-10-30, 22:16:50
das teil ist der grösste müll schlechthin, die steuerung ist einfach nur grauenhaft.

Und dabei ist die Bazooka noch das beste ......

Und wieder ein ehemals gutes spielprinzip total versaut.

Ich hol jetzt wieder worms original raus damit ich den scheiss schnell vergessen kann.

Predator2187
2003-10-30, 22:20:42
Es sind nur zwei Maps im Verzeichnis der Demo :(


Habt ihr alle invertedmouse? Standardmäßig bei mir hab ich das nicht..

Ansonsten gefällt mir das Game eigentlich ziemlich gut.
Zwar net ganz so toll wie die ersten Teile aber schon ganz spassig :)