PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : B und Splatter Movies


Mordred
2003-10-28, 05:31:56
Hoi,

atm hab ich son leichten B-Movie/Splatter Trip ich muss sagen was ich da bis jetzt so an Filem geshen habe hat mich teilweise wirklich beeindruckt.

Cannibal Holocaust zum Beispiel sieht für das Alter wirklich VERDAMMT Real aus.

Oder ein Film wie Mealstrom welcher an und für sich völlig amateurhaft gedreht ist kommt spanneder als manche HighEnd Produktionen rüber.

Oder so ein Film wie Night of the Living Dead welcher mal ausnahmsweise nicht einfach sinnlos Zombei SPlatter ist sonder auch wirklich Sachen enthällt die einem zu denken anregen. MAn denke an die letzte Szene :>

Kennt ihr noch irgendwelche B-Movies die man sich wirklich mal rein tun sollte?

Genre kann eigntlich alles sein. Splatter/SciFi/Cannibalen/Zombies/bla :>

Aber bitte verschont mich vor solchen Tieffliegern wie Redneck Zombies :> Der ist bei der Videothek wo ich ihn herhatte mittlerweile sogar ausm Programm geflogen weil sich Leute drüber beschwert hatten das sowas Strunzdummes auch noch Geld kostet :>

Also schiesst mal los.

Ach ja und falls hier beschlagnahmt könnt ihrs euch eigntlich sparen. Cannibal Holocaust aus Österreich kommen lassen war mir schon blöde genug :>

abaddon
2003-10-28, 07:54:12
Nightmare Concert :kotz:

{655321}-Hades
2003-10-28, 10:32:36
Lucio Fulci's Woodoo (ja, mit W nicht mit V) (Lachertrash hoch 10, aber mit einer sehr genialen Zombie-Hai-Kampfszene)

Night of the living Dead

Dawn Of The Living Dead

Day Of The Living Dead

Massaker in Klasse 13

pubi
2003-10-28, 10:40:48
Die 120 Tage von Sodom

Ein Zombie hing am Glockenseil :D

{655321}-Hades
2003-10-28, 10:56:36
Und zieh dir bei Gelegenheit Amateurfilme rein, die sind nochmal eine krasse Spur schlechter, werden aber von Genreliebhabern geliebt.

ich bin mit einem Freund gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten, und eigentlich wollten wir morgen ZOmbie-Rednecks glotzen.

DasToem
2003-10-28, 11:02:48
Sehr zu empfehlen ist die Return of the living Dead Reihe. Als Ergänzung dazu sind Brian Yuzna und Stuard Gordon Filme sehr gut.
Und natürlich nicht zu vergessen Braindead und Tanz der Teufel (nur der erste ist wirklich gut).

Braincatcher
2003-10-28, 11:26:52
Original geschrieben von pubi

Ein Zombie hing am Glockenseil :D

ROFL, das ist ja wohl der beschissenste Splattermovie! Nur Braindead ist da noch schlimmer.;D

pubi
2003-10-28, 11:49:15
Original geschrieben von Braincatcher
ROFL, das ist ja wohl der beschissenste Splattermovie! Nur Braindead ist da noch schlimmer.;D
Wenigstens kann man mal ordentlich lachen ;)

{655321}-Hades
2003-10-28, 14:33:50
Original geschrieben von pubi
Wenigstens kann man mal ordentlich lachen ;)

Aber keinen Mozarella mehr essen ;(

pubi
2003-10-28, 15:40:56
Original geschrieben von {655321}-Hades
Aber keinen Mozarella mehr essen ;(
;D Stimmt...

Noch einer fiel mir grad ein:
Zombies unter Kannibalen

Fullover
2003-10-28, 15:50:59
Wurde Bad Taste schon erwähnt? :freak:

pubi
2003-10-28, 15:54:13
Hehe, Base-Moi koennte man auch noch dazu nehmen, der ist allerdings wirklich schlecht.

Braincatcher
2003-10-28, 15:57:05
Original geschrieben von pubi
Hehe, Base-Moi koennte man auch noch dazu nehmen, der ist allerdings wirklich schlecht.


Baise-moi ?! :naughty: Ansprechender Titel.:freak:

pubi
2003-10-28, 15:59:44
Original geschrieben von Braincatcher
Baise-moi ?! :naughty: Ansprechender Titel.:freak:
:bäh:
Gibt'n nettes Review davon auf nggalais Seite ;)
Genau hier! (http://www.nggalai.com/reviewwatch/20010108.htm)

DOOM
2003-10-28, 17:06:52
Baise-moi fand ich einfach nur schlecht.

Aber Bad Taste ist ein muss!!!

Braincatcher
2003-10-28, 17:20:34
Original geschrieben von pubi
:bäh:
Gibt'n nettes Review davon auf nggalais Seite ;)
Genau hier! (http://www.nggalai.com/reviewwatch/20010108.htm)

War ja klar.;D
Hört sich toll an.:lol:

Cadmus
2003-10-28, 17:33:50
Einer meiner Lieblinge ist Bloodsucking Freaks - ein Muss für jede Feministin... http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/3ac5b324.gif

Peppo
2003-10-28, 19:25:31
Ich würde auch den Violent-Shit Trilogie empfehlen... *eg*

{Alone}
2003-10-28, 19:51:48
Original geschrieben von Braincatcher
ROFL, das ist ja wohl der beschissenste Splattermovie! Nur Braindead ist da noch schlimmer.;D

1. ist ein "Zombie hing am Glockenseil" kein Splattermovie, sondern Zombie-Horror.

2. ja, der ist wirklich scheiße.

cyjoe
2003-10-28, 20:41:47
pff, so schlecht fand ich baise moi gar nicht...
aber hat irgendwie nix mit dem Thema zu tun. Man kann den Film nicht mit sowas wie Braindead vergleichen ;). Dazu ist der Film zu drastisch und die Gewalt zu real. Nicht im entferntesten so verfremdet wie bei gewöhnlichen "Splatter-Movies". In sofern halte ich Baise Moi für recht mutig - etwas Vergleichbares habe ich zumindest aus europa noch nicht gesehen.

MeManiac
2003-10-29, 10:12:24
Original geschrieben von Cadmus
Einer meiner Lieblinge ist Bloodsucking Freaks - ein Muss für jede Feministin... http://www.forendienst.de/board_files/8867/smilies/3ac5b324.gif
Yo, Bloodsucking Freaks!! Das du den hier erwähnst is ja geil. Das ist wirklich so ein Ding für sich, nen echter Klassiker! Mit Strohalm das Gehirn raussaugen, so was geiles sieht man echt nicht alle Tage. Hab 2 Jahre gesucht bis ich an den rangekommen bin, mit franz. Ut und mieser Qualli.
Aber zum Thema, auf die schnelle fallen mir ein:
Last House on the Left (Wes Cravens war damals noch richtig krass drauf)
Texas Chainsaw Massacre, ein Muss, wer den noch nicht kennt
Hellraiser 1&2 (natürlich nur uncut:naughty:, sonst vergessen)
Scanners
Videodrome
Rabid
Antropophagus 1&2 (aka.Man Eater SEHR trashig& Absurd)
Und wenn Bad Taste und Braindead dann bitte auch Meet the Feebles, imo der beste und witzigste von Peter Jackson.
Am besten ist die Ratte.

DasToem
2003-10-29, 10:25:14
Hellraiser ist meiner Meinung nach sehr, sehr überbewertet. Versteht mich nicht falsch, es ist ein guter Film und Pinhead ist richtig cool drauf. Doch der Hammerfilm, wie man besonders auf ofdb.de nachlesen kann, isser auf KEINEN Fall. Der erste Teil kommt in den nächsten Wochen wieder auf RTL2 :puke:

Mordred
2003-10-29, 12:06:38
Erstmal THX für die vielen Vorschlägfe waren schon einiege dabei die ich nicht kannte :D

Was Hellraiser betrifft muss ich sagen das überbewertet stimmt. Sie sind zweifelsfrei sehr gut aber so die überfilme sinds auch nicht.

Antropophagus hab ich vor ner Woche gesehen fand ihn etwas zu trashig teilweise :>

Das liegt allerdings an der deutschen Syncro die war wirklich unter aller sau :>

Was ich noch sehr gerne mag sind filme mit dämonen falls da einer was hat :>

Wo gibts eigntlich den Boise moi (hoffe war richtig geschrieben) hab den noch nirgends gefunden.

Mordred
2003-10-29, 12:18:11
Original geschrieben von {655321}-Hades
Und zieh dir bei Gelegenheit Amateurfilme rein, die sind nochmal eine krasse Spur schlechter, werden aber von Genreliebhabern geliebt.

ich bin mit einem Freund gerade dabei mich in die Materie einzuarbeiten, und eigentlich wollten wir morgen ZOmbie-Rednecks glotzen.

KAnnste ja tun, aber sei gewarnt der ist wirklich mehr als schlecht. Also ich wette das nahezu jeder Amateurfilm besser gedreht/gespielt ist wie redneck Zombies :>

Aber las mal dein Urteil hören wenn ihn geshen hast :>

Ajo nur mal so damit du halbwegs ne Vorstellung hast was dich erwartet

Nen paar beknackte Wanderer
NEn Fass mit Atomar und Biologischen Abfall (ja beides auf einmal) welches hinten auf nem Jeep leigt UNGESICHERT
NEn Typ der aus der Beschriftung von dem Fass (also das übliche Danger Nuclear Waste) "Nicht öffnen bis Weihnachten" macht.
NEn shcwarzer der nen Krümmel von dem Zeug frisst um auf nen Trip zu kommen.
NEn paar Rednekc s die aus dem Fass ne Distille baun und schnapps drin brennen welcher natürlich nicht so gesund ist und zu allem allem Überfluss im Dorf verteilt wird. Wo das sogar babys inne Nuckelpulle gepackt wird.
Demzufolge ein Dorf voll Zombies und die paar Wanderer die da irgendwie wieder rauskommen wollen.

Naja und natürlich nen paar Militärs die ihr Fässchen wieder wollen.

So nun kennst du circa die Strunzdumme Story im groben. NEn paar Überraschungen sollste ja noch haben :>

Nun zu den Dreharbeiten :>
ICh mein es ist schon eccht übel wenn den Zombies beim Fressen das Makeup abgeht oder :>
Oder wenn bei einem Szenenwechsel auch schlagartig die Jahreszeit wechselt :>

Ist schon lustig ^^

MeManiac
2003-10-29, 15:12:14
Aber ihr werdet mir doch sicher alle zustimmen, das man Hellraiser schon gesehen haben muss, auch wenn man ihn dann vielleicht nicht so geil findet. Aber viele meiner Horrorfilmguckenden Bekannten finden den auch nicht so heiss. Mag vielleicht an der fehlenden Spannung liegen(o. an der dt. Synchro die total zum Kotzen ist)aber das stört mich eher nicht. Geil finde ich den wegen den Cenobiten, seiner Atmosphäre und vor allen Dingen ist das endlich mal nen Film mit Höllen-Innenansicht, die mir zudem noch sehr gut gefällt. Auch wenn die Mattepainting im 2. Teil nen bißchen altmodisch erscheinen mögen, so sind sie finde ich sehr schön gestaltet.Pinhead ist sowieso cool und die Härte, vor allem in Hellbound ist sehr gesund finde ich.
Die Teile danach sind natürlich wieder ein anderes Ding, die sind auch echt nicht so toll, vor allem den 3. kann ich nicht leiden, weil Pinheads Aura da ja total zerlabert wird.
So jetzt aber noch:
Baise-Moi gibs doch eigentlich in jeder Vidiotenthek in der 18er Abteilung. Hat so ein weiss-rotes Cover mit ner Frau + Knarre drauf.
Dämonen fallen mir natürlich sofort die beiden Demons 1&2 ein, wobei der 2te Teil in Deutschland unter Dämonen als erster Teil vertrieben wird und umgekehrt:balla:. Deutschland halt.
Angucken auf jeden Fall aber nicht zuviel erwarten. Story dumm wie Brot und strotzt vor Unlogik. Ist aber von Dario Argento produziert; Regisseur Mario Bava wenn ich mich nicht irre. Von Argento die Sachen sind auch geil, vor allen Dingen die älteren
Suspiria
Deep Red
Inferno(wobei hier ich sagen muss das ich den überbewertet finde)
Das Böse 1&2 gehen noch(3&4 nicht!!! Im Original heissen die Phantasm)und einer meiner neuen Lieblingsfilme:
House of the 1000 Corpses von Rob Zombie!!!
Macht Mucke absolut nach meinem Geschmack und hat nun auch noch nen geilen Film hingelegt. Zwar gekürzt und stark zusammengeklaut aber auf jeden Fall was geiles draus gemacht. Ich sage nur: Dr. Satan!!

DasToem
2003-10-29, 16:17:39
House of 1000 Corpses ist in der Tat ein sehr, sehr geiler Horrorfilm. Hat mir persönlich richtig gut gefallen, absoluter Anschautipp ('leider' nur auf engl. erhältlich).

PS: "Dr. Saaaataaan, Dr. Saaataaan" rockt! :D

Mordred
2003-10-29, 19:59:22
Phantasm kenn isch auch :> Geiles Teil das ulkige is ja hier 1und2 heissen das Böse dann komt Phantasm 3 :>

Deutschland :>

Hellraiser hab ich btw. auf english geguckt Synchros tue ich mir selten an ausser die sind wirklich gelunge bei Braindead zum Beispiel find ich sie recht ansprechend.

Demons werd ich mal gucken aber Boise Moi wirds hier net geben der wär mir schon aufgefallen :>

Da haste in der ab 18 circa 30 Meter Regal mit Prono voll und 2 Meter mit Horror :>

Bisschen Arm da ^^ Das härteste inner Auswahl ist dann auch schon Tanz der Teufel1 in der minimal cut Version. Es fehlen nur zwischendurch mal Blicke auf den Boden wo dann die Leichen liegen.

Also da ham die es net so ich muss die meistens gleich kaufen oder vorher halt einmal eseln. Was mich schon vor eineigen derben Fehlkäufen gerettet hat :>

Finds eh schlimm den Namen Olaf ittenbach kent nur ein einziger in dr Videothek :> Schlimm. Aber wenigstens freut er sich immer wenn man mit ner Handvoll Splattermovies ausser ab 18 rauskommt anstatt mit Pornos :>

betasilie
2003-10-29, 20:03:26
Audition. Passt vielleicht nicht 100%tig in Genre, aber ich finde den Film einfach nur ... .

Wodde
2003-10-30, 17:03:40
Original geschrieben von [KoC]Mordred


Bisschen Arm da ^^ Das härteste inner Auswahl ist dann auch schon Tanz der Teufel1 in der minimal cut Version. Es fehlen nur zwischendurch mal Blicke auf den Boden wo dann die Leichen liegen.



Da fehlt erheblich mehr, solltest mal auf www.schnittberichte.com nachsehen.


MfG Wodde

massa
2003-10-30, 18:06:22
wieso erwähnt hier eigentlich niemand die Evil Dead reihe??
ist doch 'n klassiker :chainsaw:

ansonsten ist klar braindead und bad taste...
man muss halt aufpassen das man auch die "echten" bekommt und nicht so ne rtl2 version von braindead wo die hälfte fehlt...

und was ist mit From Dusk Till Dawn??
zu sehr hollywood?
die 18 find ich geil! hat mich richtig geld gekostet...

DasToem
2003-10-30, 20:25:49
Original geschrieben von massa
wieso erwähnt hier eigentlich niemand die Evil Dead reihe??
ist doch 'n klassiker

*räusper* Hab ich schon gemacht. IMO taugt nur der sehr gute erste Teil was.

Mordred
2003-10-31, 03:41:31
Original geschrieben von massa
wieso erwähnt hier eigentlich niemand die Evil Dead reihe??
ist doch 'n klassiker :chainsaw:

ansonsten ist klar braindead und bad taste...
man muss halt aufpassen das man auch die "echten" bekommt und nicht so ne rtl2 version von braindead wo die hälfte fehlt...

und was ist mit From Dusk Till Dawn??
zu sehr hollywood?
die 18 find ich geil! hat mich richtig geld gekostet...

FDTD hab ich auch als ab 18 DVD hier. Ehrlich gsagt nach dem zweiten dritten mal gucken ging der mir echt auffe eier. Aber als Splatter Fan darf der inner Sammlung halt nicht fehlen :>

Tanz der Teufel hab ich sowieso schon :> Also Teil 1 find ich sehr gut Teil 2 eher mässich aber gibt wesentlich schlimmeres. Teil 3 frag ich mich wo der Horror sein soll aber zum lachen ist der das geilste was es gibt :> Directors Cut und Windmühle ist ne verdammt schlechte Kombi da komm ich ausm lachen net mehr raus :>

Within the Woods (das prequel zu Evil Dead) kenn ich auch schon leider war die Quali etwas schlecht aber der Film ist auch net schlecht. Muss man aber Eseln den gibts nirgends zu kaufen afaik. Ist auch mehr nen Amateurtape nur da des auf Anklang Stoß kam dann Tanz der Teufel :>

Braindead hab ich auch in der Red Edition also Uncut. Ebenfalls Horror eigntlich gleich null aber dafür gute Splatter Effekte und nen Humor der einfach nur als göttlich bezeichnet werden kann :>

Bad Taste suich ich noch.

Ach btw. wenn mal einer echt was zum lachen will knallt auch mal Toxic Avanger rein :> Der Film ist so übelst dumm das man wirklich nur noch am lachen is :>

Mordred
2003-10-31, 03:44:32
Original geschrieben von Wodde
Da fehlt erheblich mehr, solltest mal auf www.schnittberichte.com nachsehen.


MfG Wodde

Brauch ich net ich haba uch mittlerweile ne Uncut :> da ist alles drin was es so gab.

Wo ist eigntlich der Unterscheid zwische alter und neuer Version?! Ich hab hier ne VHS wo angeblich die Alte dauf sein soll?! Seh da nun nicht grad Untercheide zum Uncut DIVX was ich auch noch hab. Kann misch mal einer aufklären :>

Wodde
2003-10-31, 15:13:55
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Brauch ich net ich haba uch mittlerweile ne Uncut :> da ist alles drin was es so gab.

Wo ist eigntlich der Unterscheid zwische alter und neuer Version?! Ich hab hier ne VHS wo angeblich die Alte dauf sein soll?! Seh da nun nicht grad Untercheide zum Uncut DIVX was ich auch noch hab. Kann misch mal einer aufklären :>

Es gibt 2 Versionen:
1.Alte Version = Uncut, in D beschlagnahmt.
2.Neue Version = Cut, in D Ab 18 Jahren freigegeben.

Schau auf der obengenannten Seite nach, dort wirst du den Unterschied sehen.


MfG Wodde

massa
2003-10-31, 16:08:47
@ DasToem

...hab ich erst nach dem post gesehen... aber mehrfach nennungen sind doch erlaubt;D

@ [KoC]Mordred



Within the Woods
kenn ich noch gar nicht... muss ich doch gleich mal sehen ob der sich auftreiben lässt...
klingt ja fast so als hätt ich da ne bildungslücke zu stopfen...

ja das mit den versionen ist nicht immer so einfach...
von braindead gibts zig verschiedene...
sieht man am besten an der szene mit dem rasenmäher...

die schlimmste ist die wo man nur sieht das er in anwirft und als nächstes ist alles voller blut und der rasenmäher wieder aus...

und die geilste version zeigt einfach alles :-)

Mordred
2003-10-31, 16:20:35
Original geschrieben von massa
@ DasToem

...hab ich erst nach dem post gesehen... aber mehrfach nennungen sind doch erlaubt;D

@ [KoC]Mordred



Within the Woods
kenn ich noch gar nicht... muss ich doch gleich mal sehen ob der sich auftreiben lässt...
klingt ja fast so als hätt ich da ne bildungslücke zu stopfen...

ja das mit den versionen ist nicht immer so einfach...
von braindead gibts zig verschiedene...
sieht man am besten an der szene mit dem rasenmäher...

die schlimmste ist die wo man nur sieht das er in anwirft und als nächstes ist alles voller blut und der rasenmäher wieder aus...

und die geilste version zeigt einfach alles :-)

Naja ich hab wohl die zeigt alles version :> ist schon lustig

{Alone}
2003-10-31, 16:28:47
Die wollen ein Dawn of the Dead Remake drehen. Befindet sich im Post-Produktionsstatus & soll März 2004 in die Kinos kommen.

http://www.apple.com/trailers/universal/dawnofthedead/

Argh. Sakrileg.

DasToem
2003-10-31, 19:26:11
Original geschrieben von {Alone}
Die wollen ein Dawn of the Dead Remake drehen. Befindet sich im Post-Produktionsstatus & soll März 2004 in die Kinos kommen.

http://www.apple.com/trailers/universal/dawnofthedead/

Argh. Sakrileg.

Hab den Trailer schon vor ein paar Tagen gesehen. IMO sieht die Sache sehr vielversprechend aus. Ich freu mich drauf.
Gut dass der Regisseur kein 1:1 Remake gedreht hat.

{Alone}
2003-10-31, 19:50:57
Original geschrieben von DasToem
Gut dass der Regisseur kein 1:1 Remake gedreht hat.

Womöglich. Aber was bitte ist gut daran, daß die Zombies wieselflink sind & durch die Gegend springen, die Schnitte schnell sind. Bestimmt beinhaltet der Soundtrack auch noch New Metal Dreck. Schauerlich.

Warum zum Teufel hat George A. Romero das genehmigt?!

DasToem
2003-11-01, 09:48:13
Mir war so, als hätte ich sogar Tom Savini im Trailer erblicken können. Kann mich aber auch getäuscht haben.

Aber die Atmosphäre kommt im Trailer schon gut rüber, wenn das auch im fertigen Film der Fall ist....

Mordred
2003-11-01, 14:17:16
Original geschrieben von {Alone}
Die wollen ein Dawn of the Dead Remake drehen. Befindet sich im Post-Produktionsstatus & soll März 2004 in die Kinos kommen.

http://www.apple.com/trailers/universal/dawnofthedead/

Argh. Sakrileg.

Naja icvh für meinen Teil werde bei den originalen bleiben. Dawn of the Dead aka "Zombies im Kaufhaus" kann man eigntlich nicht mehr verbessern :>

Allein schon die Szene mit der Biker Trupper is einfach nicht besser hinzukriegen :>

Naja hauptsache die lassen die Pfoten von Night of the living Dead :>

Hat hier eigntlich mal einer Day of the Dead gesehen? Den hat unsere super Videothek mal wieder nicht :>

Soll gut sein lohnt sich da ein kauf?

{Alone}
2003-11-01, 14:54:05
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja icvh für meinen Teil werde bei den originalen bleiben. Dawn of the Dead aka "Zombies im Kaufhaus" kann man eigntlich nicht mehr verbessern :>

Punkt. Hab ich mir gerade eben nochmal gegeben.


Original geschrieben von [KoC]Mordred
Naja hauptsache die lassen die Pfoten von Night of the living Dead :>:>

Gab 1990 ein recht gelungenes Remake, bei dem Tom Savini Regie geführt hat.

Original geschrieben von [KoC]Mordred
Hat hier eigntlich mal einer Day of the Dead gesehen? Den hat unsere super Videothek mal wieder nicht :>

Soll gut sein lohnt sich da ein kauf?

Sind ein paar gute Gore-Szenen drin, die Zombies sehen auch besser aus als in Dawn, jedoch kommt der Film irgendwie nicht recht in Fahrt. Philosphisch gesehen sehr interessant, weil grundsätzliche Fragen des Menschseins gestellt & reflektiert werden.

Day of the Dead fehlt das schockende Element des Fremdartigen von Night of the Dead sowohl als auch der schwarze Humor & Slapstick von Dawn of the Dead.

Catweasel
2003-11-01, 19:44:44
'Muttertag' ist auch recht trashig und als ich nach Jahren mal wieder 'Dämonen' (1+2) gesehen hatte, wusste ich garnicht mehr, was ich an denen mal gruselig fand.

MfG Swen ;D

DasToem
2003-11-01, 20:22:55
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Hat hier eigntlich mal einer Day of the Dead gesehen? Den hat unsere super Videothek mal wieder nicht :>

Soll gut sein lohnt sich da ein kauf?

Lohnt sich 1000%ig. Ich persönlich finde Day einen kleinen Tick besser als Dawn. Insgesamt sehr sehr empfehlenswert.
Schon allein "Buuub" (siehe mein Avatar) ist richtig cool und rechfertigt den Kauf :D.

Mordred
2003-11-01, 23:45:38
Original geschrieben von Catweasel
'Muttertag' ist auch recht trashig und als ich nach Jahren mal wieder 'Dämonen' (1+2) gesehen hatte, wusste ich garnicht mehr, was ich an denen mal gruselig fand.

MfG Swen ;D

Muttertag... ich mein sowas hät ich mal geshen. Ist das mit sonner Oma im Wald die ihre 2 bekloppten Söhne losschikt ud irgendwelche tucken gefangen nehmen lässt um die dann bei sich zu foltern?

Catweasel
2003-11-02, 14:05:45
Original geschrieben von [KoC]Mordred
Muttertag... ich mein sowas hät ich mal geshen. Ist das mit sonner Oma im Wald die ihre 2 bekloppten Söhne losschikt ud irgendwelche tucken gefangen nehmen lässt um die dann bei sich zu foltern?

Yep, völlig abgedreht die "Familie".

MfG Swen ;D