PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motoracer 3 Patch


Littlehonk
2002-01-11, 08:37:25
Hallo,

ich habe gestern mein Motoracer 3 bekommen, das ich gewonnen hatte.

Leider läßt sich dort die Auflösung nicht verstellen. Erst ab dem 1.1er Patch ist das möglich.

Nur hat sich jetzt DSI einen allseits beliebten Autoupdater ausgedacht, der zudem auch noch nichtmal funktioniert.

Nun also meine Frage: Hat jemand das Spiel und sich den Patch gezogen und diesen auch noch als zip-File rumliegen?

Kai, kannst Du da vielleicht rankommen?


Danke schonmal.


Gruß
Littlehonk

the_MAD_one
2002-01-12, 20:04:36
Ich hab auch Motoracer3 und konnte Problemlos mit dem Autoupdater patchen. Allerdings speichert er die patchdateien nicht extra ab und gibt auch nicht an welche Dateien modifiziert wurden. Von daher wird es schwer den patch als zip zu bringen.

wirkstoff
2002-01-13, 10:57:08
ihr wollt den patch lol den habe ich müsst nur suchen mit morpheus ;)

Littlehonk
2002-01-13, 11:31:50
Mittlerweile hats dann auch mit dem Autoupdater geklappt... (nach langem Probieren)

Den Patch hatte ich auch schon bei Morpheus gesucht, leider aber nicht gefunden. Aber jetzt ists ja auch egal ;)...