PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max Payne 2 kostenlose Boni


Mephisto
2003-10-28, 09:46:28
News hier (http://gamesweb.com/pc/news/topnews_detail.php?item_id=37868). Map Pack, Musik.
Installing Bonus Chapters release adds two more Dead Man Walking Chapters into Max Payne 2: The Fall of Max Payne.

Run the game and two new Chapters will be available under "New Game/Dead Man Walking" menu selection. Keep in mind that Dead Man Walking gameplay mode is only unlocked after you've completed the game for the first time.

The new maps are:
* Upper East Side
* Mona's Playground

Rasta-Fahndung
2003-10-28, 14:45:35
Jo, nette Sache :)

pubi
2003-10-28, 14:49:56
Ich will lieber ein paar neue Story-Levels...

CSX
2003-10-29, 03:04:13
Original geschrieben von pubi
Ich will lieber ein paar neue Story-Levels...

Da mußt du wohl auf Max Payne 3 warten :D

little homer
2003-10-29, 08:17:39
die Musik könnte glatt von Apocalyptica sein!!!!(ich mein die Band nicht das Spiel)

Gast
2003-10-29, 09:28:13
Den DMW Modus finde ich eigentlich recht witzlos, man rennt ewig in ner map rum um so lange wie möglich zu bestehen und kann hinterher mit anderen die Zeiten vergleichen... toll mit Cheats kann man ewig aushalten und die Zeiten sind sozusagen Wertlos. Ich glaube der DMW Modus ist in Wirklichkeit eine Art Deathmatch Modus der intern mal testweise übers LAN gespielt wurde (respawn points sind ja auch multi player like vorhanden)- aber so ohne Mitspieler macht der nicht wirklich Sinn. Klar das man sich den Multiplayer Part für einen späteren Zeitraum aufgehoben hat.

3tagebart
2003-10-29, 12:27:15
Original geschrieben von Gast
Den DMW Modus finde ich eigentlich recht witzlos, man rennt ewig in ner map rum um so lange wie möglich zu bestehen und kann hinterher mit anderen die Zeiten vergleichen... toll mit Cheats kann man ewig aushalten und die Zeiten sind sozusagen Wertlos. Ich glaube der DMW Modus ist in Wirklichkeit eine Art Deathmatch Modus der intern mal testweise übers LAN gespielt wurde (respawn points sind ja auch multi player like vorhanden)- aber so ohne Mitspieler macht der nicht wirklich Sinn. Klar das man sich den Multiplayer Part für einen späteren Zeitraum aufgehoben hat.

Kann ich nur beistimmen. Ich hab DMW nach zwei mal aufegehört, war mir zu witzlos.