PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoulRaver2 mit TruForm?


Labberlippe
2002-01-11, 12:37:46
Hi

Ich habe mal SoulRaver2 installiert und habe die Registry durchgesucht.

Da sehe ich bei SoulRaver2 plötzlich UseNPatches auf 0 stehen.
Hmm hat jetzt SoulRaver2 eine nPatch Funktion?
Wer kann das mal testen mit einer Radeon 8500?

Einfach Registry durchsuchen :-)

Gruss Labberlippe

Unregistered
2002-01-11, 16:36:48
zum Testen. :(

Würde mich interessieren.

Gruss Labberlippe

kinkel
2002-01-11, 17:18:51
Also, in meiner Registry steht die 1 bei npatches. Da ich eine Radion 8500 habe, wird es wohl alleine zugeschaltet. In den Optionen finde ich nichts.

Das Spiel sieht aber so aus, als hätten die Entwickler noch nie was von Trueform gehört. Die Füße, die Hände; alles wirkt ziemlich grob.

Wo wir schon mal dabei sind; Im 3D-Center Artikel über Soul Reaver 2 steht folgendes :
Zitat on
Der Dolby-Surround-Sound des Spieles ist sehr gelungen.
Alle Soundeinstellungen sind über das Optionsmenü frei zu konfigurieren.
Zitat off
Bei mir kann ich nur die Lautstärke von Musik & Sprache einstellen, das ganze läuft über den 6-Kanal Chip des SOYO Dragon +. Und das nur über 4.1 Kanal.

HiddenGhost
2002-01-11, 23:51:20
Originally posted by kinkel
Bei mir kann ich nur die Lautstärke von Musik & Sprache einstellen, das ganze läuft über den 6-Kanal Chip des SOYO Dragon +. Und das nur über 4.1 Kanal.

AFAIk werden keine zusätzlichen Kanäle erechent ,wie ebeim Stereo auf 4 Boxen. D.h. ,dass das auch der Chip nur die Daten wiedergibt, die ursprünglich für die Polyphonie erstellt worden sind.
Zwar wrde ich das auch begrüßen ,wenn DXSound die Front Kanäle für die Centerbox zusammen mischen würde, wird anscheined aber nicht so funzen.

MFg PCg