PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handschuhe


Captain America
2003-10-28, 13:26:52
Hallo :o

Ich bin seit einigayr Zeit auf der Suche nach (Winter-) Handschuhen, ich will aber keine dicken Knubbelfinger, sondern suche Handschuhe die sehr dünn sind damit ich noch genug Bewegungsfreiheit haben. So dass ich noch den Abzug einer Waffe betätigen kann :freak: oder einen Lungentorpedo halten kaan.

Fleece und Wolle sehn aber so bäh aus. ;( Habt ihr nen Tipp, wo ich sowas herbekomme:

- dünn
- kein fleece / wolle
- gute Fingerfreiheit
- gute Qualität
- optimaler Weise Wasserabweisend

Die besten die ich bis jetzt gesehen habe waren GoreTex im Fahrradhandel.

Thx ;(

thop
2003-10-28, 13:30:06
einigayr
das ist nicht ok.

Rangy
2003-10-28, 13:31:35
Du wohnst ja in Kölle, also warte noch nen Monat ab und geh dann auf den Weihnachtsmarkt am Dom, die haben immer welche.
Ansonsten geh mal zu Kaufhof oder die Neumarkt Passage, ich mein, da hätt ich welche gesehen, bin aber net mehr sicher.
Auf der Breite Straße sind auch welche, v.a. Leder. Weiß ja net, auf was du so stehst.

Ich hab welche von Gant zum Geburtstag gekriegt, die sind gut.

Captain America
2003-10-28, 13:39:14
Original geschrieben von thop
das ist nicht ok.

gay ist voll ok! (frag nggalai wenn du mir nicht glaubst :P)

Rangy: die Ecke hinten am Dom bis Rudolfplatz hab ich schon abgayklapp0rt, da gibts immer nur die dicken Ski-Handschuhe oder Wollfetzen. ;( Hast nen Link zu Gant? Ich vergoogle mich imm0r...

Rangy
2003-10-28, 13:46:19
Ne, hab aber das gefunden:
http://www.koeln.de/go/6/branchenfuehrer/pages/front/ebene.php/1021001007/
Guck da mal.

{655321}-Hades
2003-10-28, 13:56:44
Original geschrieben von thop
das ist nicht ok.

Geistreicher Beitrag, vor allem so OnTopic! :up:

hell II
2003-10-28, 14:04:00
..und du schliesst dich dem an :up: =)

Also wenn Handschuhe, dann second "hand"
so diese typischen Grossvater Leder-Handschuhe sind einfach genial, dazu schon eingetragen.

ThePiet
2003-10-28, 14:08:17
Am besten schwarze Lederhandschuhe im Profikillerstil ... trage ich selber im Winter die wärmen recht akzeptabel und man kann mit seinen Fingern noch etwas anfangen und nicht wie in diesem superfetten Handschuhen mit denen man nicht mal nen Zündschlüssel rumdrehen kann aber 38 Grad warme Hänge hat ;)

mfg

[dzp]Viper
2003-10-28, 14:10:39
@ cap

warum keine Fleece- / Wollehandschuhe? Die sind nicht sehr dick und wärmen denoch sehr gut!
Ich habe selber welche und benutze diese beim Fahrradfahren (momentan sind es früh -5°C) und sie sind sehr war (und zum fahrradfahren dürfen die handschuhe nicht zu klobig sein)

edit: hab gerade nachgeschaut - meine sind aus 100% polyster...

mal gucken ob ich die im netz finde :)

[dzp]Viper
2003-10-28, 14:20:54
Ich habe diese hier (sehen aber minimal anders aus)

http://www.cabelas.com/information/Clothing-Hunting/Cabelas-GORE-TEX174-Thinsulate8482-Hunters-Touch8482-Upland-Gloves.html

Diese art der handschuhe heisst "Thinsulate Insulation 40 Gram"

die 40 gram gibt an, wie stark der kälteschutzfaktor ist!

Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden damit :)

edit: Wenn du also ein paar dünne und zugleich warme handschuhe suchst, dann musst du auf dieses"thinsulate insulation" gucken!
Fängt glaube ich bei 20 an und geht bis 200 (200 = arcticfest :D)

Am besten gehst du in einen Fachmarkt für Winterbekleidung und fragst dort direkt nach!

Gast
2003-10-28, 14:35:20
Hm, es gab da mal so Wildlederhandschuhe, die zur Ausgehuniform der Bundeswehroffiziere gehörten. Hab aber keine Ahnung wo man die herbekommt.:freak:

the_MAD_one
2003-10-28, 14:39:35
Original geschrieben von Terra-rsl
Am besten schwarze Lederhandschuhe im Profikillerstil ... trage ich selber im Winter die wärmen recht akzeptabel und man kann mit seinen Fingern noch etwas anfangen und nicht wie in diesem superfetten Handschuhen mit denen man nicht mal nen Zündschlüssel rumdrehen kann aber 38 Grad warme Hänge hat ;)

mfg

Solche hab ich auch, von aussen schwarzes Leder und innen ne dünne fellschicht. Mit denen kann man prima Autofahren und bekommt auch beim Scheibenkratzen keine kalten Pfoten.

[dzp]Viper
2003-10-28, 14:42:31
Original geschrieben von Gast
Hm, es gab da mal so Wildlederhandschuhe, die zur Ausgehuniform der Bundeswehroffiziere gehörten. Hab aber keine Ahnung wo man die herbekommt.:freak:

da brauchste auch gleich keine anziehen - die handschuhe waren SINNLOS... damit hast du schon bei 5°C geforen :D

Hansmaulwurf
2003-10-28, 15:09:22
bein ansons hier in hamburg gibt es solche leder handschuhe für 29€ sind schön warm und man hat genug freiheit drin =)

Sergej
2003-10-28, 15:14:36
Ich habe letztes Jahr auch gute Handschuhe mit Bewegungsfreiheit gesucht.

Da hat mir mein Vater seine alten Ausgeh-Bundeswehr Handschuhe gegeben. Wunderbar!

thop
2003-10-28, 15:35:25
Original geschrieben von Captain America
gay ist voll ok! (frag nggalai wenn du mir nicht glaubst :P)
gay ist zwar voll ok, aber einigayr ist nicht ok.

Maki
2003-10-28, 16:21:03
Gefütterte Lederhandschuh sind optimal. Aber nicht ganz billig, dafür halten sie ewig.

mofhou
2003-10-28, 16:21:12
Ich hab die hier:
http://www.e-conomy.de/1.7/35/produkte/images/35.125011n.jpg
Beschreibung:

BW 3L Handschuh ,Three Mill'

- Farbe: flecktarn
- wasser- und winddichter Profilhandschuh für den Winter
- Fingerkuppen und Knöchelbereich haben eine Kevlarauflage
- Hand- und Daumeninnflächen mit Kunstlederbesatz
- mit Fleecefutter und einem kleinen Extrafach z.B. (für einen Handwärmebeutel)
- extra lange Stulpen mit Zugband und Stopper
- Verstellband und Gummizug an den Handgelenken

Obermaterial: 1. Lage: 100% Polyamid
2. + 3. Lage: 100 % Polyester
Futter: 100% Fleece

Siegfried
2003-10-28, 20:31:22
http://x-tra-x.de/bilder/artikel/02249-g.jpg
http://x-tra-x.de/bilder/artikel/10842-g.jpg
gefallen dir solche handschuhe?

FormatC
2003-10-28, 20:43:10
Wie wäre es mit einem guten Lederhandschuh? Solche gibt es als schöne, dünne, warmhaltende und bewegungsfreiheituneinschränkende Modelle. ;)

{655321}-Hades
2003-10-28, 21:27:33
Original geschrieben von Siegfried
http://x-tra-x.de/bilder/artikel/02249-g.jpg
http://x-tra-x.de/bilder/artikel/10842-g.jpg
gefallen dir solche handschuhe?

Ey, die alte ist gut hässlich, aber das Outfit rockt!

Ich glaube ich bin diesen Winter echt so dreist und hole mir Profikillerlederhandschuhe.

Mit Innenfutter aber!

Captain America
2005-11-14, 22:51:39
JA MEINT IHR ICH HAB MA WAS GEFUNDEN DAMALS????????? Kann doch nich so schwer sein irgend wo High-End Military Strength Spec Ops Handschuhe zu finden. Dünn, robust, wasserabweisend (Schnitthemmende Kevlareinlage wenns geht :ugly: ), halbwegs isolierend. Muss gar nich ma so viel isolieren, soll aber dünn und robust sein. Woher? ;(

Sony
2005-11-14, 23:05:28
http://www.esska.de/esska_de_s/_kevlarhandschuhe_kevlarhandschuhe.html
http://www.trash-clothing.de/assets/s2dmain.htm?http://www.trash-clothing.de/accessories/handschuhe/kevlarhandschuhe.htm
http://cgi.ebay.de/Kevlarhandschuhe-schwarz-Neu-OVP_W0QQitemZ8333270008QQcategoryZ35390QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und mit netter Abbildung:
http://cgi.ebay.de/Kevlarhandschuhe_W0QQitemZ7721404034QQcategoryZ40793QQssPageNameZWD1VQQrdZ1QQcmd ZViewItem

Paran
2005-11-14, 23:08:42
JA MEINT IHR ICH HAB MA WAS GEFUNDEN DAMALS????????? Kann doch nich so schwer sein irgend wo High-End Military Strength Spec Ops Handschuhe zu finden. Dünn, robust, wasserabweisend (Schnitthemmende Kevlareinlage wenns geht :ugly: ), halbwegs isolierend. Muss gar nich ma so viel isolieren, soll aber dünn und robust sein. Woher? ;(

das gleiche Prob hab ich derzeit auch :frown:

am Donnerstag fahr ich mal einkaufen, zur Lederjacke passende Lederhandschuhe

Monkey
2005-11-14, 23:12:46
Hatch Defender II

Das neue, im Design verändertes Modell. Handinnenfläche & Handrücken Leder, jeder Finger ist einzeln verstärkt und mit einem Schlagschutz versehen.

http://www.gunfactory.ch/security/handschuhe.htm

nimm die, oder gucksu hier

http://www.cop-military.com/index.php/cPath/3/XTCsid/25fb56a02791fa5bdb29f75e97e4e178

welche auch sehr nice sind, aber keine high tec spec op schnittfest abc-sicher sind diese hier von setwear:

http://www.setwear.com/ProBlack.html

Sony
2005-11-14, 23:26:54
..., oder gucksu hier

http://www.cop-military.com/index.php/cPath/3/XTCsid/25fb56a02791fa5bdb29f75e97e4e178Geil! Der Gimble Glove (http://www.cop-military.com/product_info.php/products_id/1605/XTCsid/9ee0d842dd24039dcc8e77d895296ba7/Hatch-Schutzhandschuh-Gimbel-Glove.html) für den Durchschnittsgimpel, der sich ab und zu vor lauter Gimpeligkeit was durchschneidet.
Den kann man vielen hier im Forum empfehlen, damit keiner mehr sagen kann: "Da haste Dich aber geschnitten!"

Und im Angebot ist der auch noch - ich glaube ich bestelle mir mal'n paar. Oder lieber nur ein Paar...

Captain America
2005-11-15, 00:17:53
leute ihr seid so geil ich liebe euch! :ulove3: keep em coming :D die hatch serie (street guard oder specialist neoprene) schaut gut aus, hoffentlich kann man die in meiner nähe RL anprobieren. könnt ich mir jetzt einen drauf keulen. warte dann aber doch lieber bis ich die handschuhe an habe. :ugly:

Monkey
2005-11-15, 00:20:25
machtn euro und wir sind quitt :)

Captain America
2005-11-15, 00:21:38
machtn euro und wir sind quitt :)

IBAN?

Odal
2005-11-15, 00:25:13
Hallo :o

Ich bin seit einigayr Zeit auf der Suche nach (Winter-) Handschuhen(

also datu muss ich dir sagen:

das tragen von handschuhen ist schon ziemlich gay
genauso schals oder mützen
winterjacken und wintermäntel sind hart an der grenze (ich halte das auch für gay)

ich hab oft nur nen t-shirt und jeans an zur zeit...
max. trag ich ne dünne jacke aber nur wenns -10 grad und kälter is

Monkey
2005-11-15, 00:26:09
ich komm drauf zurück wenn ich mal in der bredoulle stecke, k?

kelo
2005-11-15, 00:35:37
Ich benutze seit 2 Winter dünne Lederhandschuhe mit Innenfutter. Halten ausreichend warm, sehen chic aus, und man kann damit einiges mehr machen, als die ganz dicken Dinger.
Woher ich die habe? Keine Ahnung. Entweder Karstadt, C&A oder Kaufhof. War im Angebot.

Sony
2005-11-15, 00:40:19
..., und man kann damit einiges mehr machen, als die ganz dicken Dinger.Cool! Die ganz ganz dicken und noch dickeren Dinger, kann man damit machen?
Gib uns mal ein paar Beispiele. Oder besser gleich Pics!

Monkey
2005-11-15, 00:49:41
fahrrad fahren, rauchen, döner essen, dosenöffnen usw :)


edit: narf, er hat sich nur vertippt man...

kelo
2005-11-15, 01:15:16
Cool! Die ganz ganz dicken und noch dickeren Dinger, kann man damit machen?
Gib uns mal ein paar Beispiele. Oder besser gleich Pics!
fahrrad fahren, rauchen, döner essen, dosenöffnen usw :)
Für so etwas.
Ich habe in meiner Jugend Handschuhe nicht gemocht, weil man damit eingeschränkt war. Aber mit den richtigen Handschuhen fühlt man sich wohl und nicht eingeschränkt.

/edit
edit: narf, er hat sich nur vertippt man...
Neue Handschuhe? ;)

Sony
2005-11-15, 01:21:03
edit: narf, er hat sich nur vertippt man...War mir schon klar, aber warum soll ich so eine Vorlage nicht nutzen. Ich lebe halt nach dem Motto: Lieber den besten Freund verlieren, als 'nen guten Spruch auslassen...

SKYNET
2005-11-15, 01:51:06
wie wäre es damit:

http://www.hochzeitshop-forever.de/images/big/handschuh_61045exc.jpg

unterstreichen deine stark feminine seite sicher gut!

oder die:
http://www.deleet.de/ray/fotos/MIDI-Handschuh/1-Handschuh,%20oben.jpg


dann kannste gleich wieder bei mir staubwischen! :P


und ansonsten guckmal hier bei clothing/handschuhe:
www.parano-garage.de

die da zu finden sind sind eigentlich immer sehr dünn und gut! :o)

Captain America
2005-11-15, 16:27:54
wie wäre es damit:

http://www.hochzeitshop-forever.de/images/big/handschuh_61045exc.jpg

unterstreichen deine stark feminine seite sicher gut!

oder die:
http://www.deleet.de/ray/fotos/MIDI-Handschuh/1-Handschuh,%20oben.jpg


dann kannste gleich wieder bei mir staubwischen! :P


und ansonsten guckmal hier bei clothing/handschuhe:
www.parano-garage.de

die da zu finden sind sind eigentlich immer sehr dünn und gut! :o)

oh ja danke skynet, damit werde ich von kreischenden frauen umringt sein! wo solls denn da handschuhe geben bei dem bmx gedrisse, ich find nüscht X-(

some1
2005-11-15, 21:00:18
http://www.gunfactory.ch/security/images/hatch_specialist.gif

Finde die von Hatch mit Neopren auch ziemlich nett. Suche momentan selber welche fürn Winter (bike messenger). Aber runde 35 Euro + Versand...wären schon schmerzhaft, daher habe ich mal bei ih-bäi geschaut und da gibts ebenfalls Neoprenhandschuhe aus dem Anglergebrauch. Allerdings sind diese komplett aus Neopren. Könnte mir vorstellen, dass man darunter schwitz wie ne Sau, weils halt überhaupt nicht atmungsaktiv ist. Die von Hatch sind halt nur am Handrücken aus Neopren -> ideal zum Biken wg. der geballten Handhaltung?

Wenn ich nichts finde werdens wohl die von Hatch...

SKYNET
2005-11-15, 21:12:49
oh ja danke skynet, damit werde ich von kreischenden frauen umringt sein! wo solls denn da handschuhe geben bei dem bmx gedrisse, ich find nüscht X-(

http://www.parano-garage.de/itemAll.php4?SubCatID=60

bArToN
2005-11-15, 21:31:51
Du suchst Schuhe für die Hände?! Wie gay issn duz ;(

Aber wenn du es nicht lassen kannst, dann die da:

http://stricksucht.de/fertig/handschuhe.jpg

kelo
2005-11-16, 01:45:29
@barton
richtige Handschuhe...
Als Clown kann man überall auftreten. ;)

Sony
2005-11-16, 03:37:48
Du suchst Schuhe für die Hände?! Wie gay issn duz ;(

Aber wenn du es nicht lassen kannst, dann die da:

http://stricksucht.de/fertig/handschuhe.jpg
Das ist Betrug!
Es sind ja zwei linke...

No.3
2005-11-16, 10:21:32
Ich bin seit einigayr Zeit auf der Suche nach (Winter-) Handschuhen, ich will aber keine dicken Knubbelfinger, sondern suche Handschuhe die sehr dünn sind damit ich noch genug Bewegungsfreiheit haben. So dass ich noch den Abzug einer Waffe betätigen kann :freak: oder einen Lungentorpedo halten kaan.

Fleece und Wolle sehn aber so bäh aus. ;( Habt ihr nen Tipp, wo ich sowas herbekomme:

- dünn
- kein fleece / wolle
- gute Fingerfreiheit
- gute Qualität
- optimaler Weise Wasserabweisend

schau mal in einem "Lauf-Sport-Laden" (also da wo's Jogging-Schuhe o.ä. gibt), da habe ich mir so dünne Lauf-Handschuhe gaykauft.

Rainer

Sony
2005-11-16, 10:25:39
Lauf-Handschuhe?
Sind die dann optimiert, um damit auf Händen zu laufen?
Ich habe mich letzt schon bei Karstadt in Paderborn fast vor Lachen nass gemacht, weil dort "Multifunktionsschuhe" verkauft werden. Ich hatte schon fragen wollen, ob man damit auch Wäsche waschen kann oder welche Funktionen die über die normale "Schuhfunktion" hinaus haben sollen.
Marketing verändert sich zunehmend in Richtung Kabarett...

No.3
2005-11-16, 10:53:49
Lauf-Handschuhe?

dünnes, atmungsaktives Material vielleicht, damit die Hände beim Joggen nicht das Schwitzen anfangen ?

Rainer

Sony
2005-11-16, 13:15:14
Aha. Und zum Schuhe zubinden braucht man vorher natürlich die Binde-Handschuhe. Nicht zu vergessen die für verschiedene Witterungsverhältnisse:
Bei-Regen-Lauf-Handschuhe, Bei-Hitze-Lauf-Handschuhe und die Bei-Sturm-Lauf-Handschuhe, die in besonderer Weise winddicht sind und als besonderes Extra ein Bleiband im Saum tragen, damit sie im Sturm beim Ausziehen nicht versehentlich wegfliegen...

kelo
2005-11-16, 13:57:56
@sony
Bist du aber heute gut drauf. :D
Handschuhe für jeden Zweck. Mal um den *Arsch richtig zu kratzen*, den *Sti...finger zeigen* usw. :crazy: Was denkst du? :|
Es gibt Bereiche, da sind ganz andere Handschuhe mit anderen Eigenschaften gefragt.

Bandit_SlySnake
2005-11-16, 14:07:36
http://i12.ebayimg.com/01/i/05/54/fb/ef_1_sbl.JPG

Die gibts als Set für den Bruchteil des Preises der vorgenannten Handschuhe... :biggrin:

Damit bekommst sicherlich viele "neidische" Blicke... :comfort:

*edit:

Wenn du natürlich auf Barbie stehst...

http://www.just-around-the-world.com/muetzen/DSC07389.JPG



-Sly

Sony
2005-11-16, 14:22:39
@sony
Bist du aber heute gut drauf. :D
Handschuhe für jeden Zweck. Mal um den *Arsch richtig zu kratzen*, den *Sti...finger zeigen* usw. :crazy: Was denkst du? :|
Es gibt Bereiche, da sind ganz andere Handschuhe mit anderen Eigenschaften gefragt.
...oder wie das SM-Kondom mit Haifischhaut-Widerhaken innen und außen - zum Reinstecken und nie wieder rausziehen...

kelo
2005-11-17, 02:28:07
...oder wie das SM-Kondom mit Haifischhaut-Widerhaken innen und außen - zum Reinstecken und nie wieder rausziehen...
autsch, warum nicht gleich mit Schmirgelpapier :rolleyes:

@CaptM
Passende Handschuhe gefunden+probiert?

No.3
2005-11-17, 09:33:25
Sony, was haben sie Dir denn in den Kaffee gekippt??

Rainer

Sony
2005-11-17, 10:26:27
Milch und Honig...

atlantic
2005-11-17, 10:40:36
Diese (http://www.sued-west.com/sw/details.php?p_id=378) taugen was =)

leider auch net ganz billig :usad: