PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R9800Pro - Wieviel kann ich bieten?


ebay-user
2003-10-28, 13:44:27
Hallo Gemeinde,

ich will mir eine gebrauchte Radeon 9800 Pro zulegen und bin dabei auf dieses Angebot aufmerksam geworden: R9800Pro ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762160679&category=47563)

Die Garantie dieser Karte dürfte wegen der Kühlung ja erloschen sein, trotzdem interessiert sie mich. Wieviel würdet ihr max. dafür bieten?

Gruß
eu

Black-Scorpion
2003-10-28, 13:48:53
Original geschrieben von ebay-user
Hallo Gemeinde,

ich will mir eine gebrauchte Radeon 9800 Pro zulegen und bin dabei auf dieses Angebot aufmerksam geworden: R9800Pro ebay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2762160679&category=47563)

Die Garantie dieser Karte dürfte wegen der Kühlung ja erloschen sein, trotzdem interessiert sie mich. Wieviel würdet ihr max. dafür bieten?

Gruß
eu
Hast du dir mal seine Bewertungen angesehen?
Bei dem würde ich überhaupt nicht bieten.

BlackArchon
2003-10-28, 13:49:08
Guck dir mal die Bewertungen dieses Users an. Bei dem würde ich es mir zweimal überlegen, bevor ich etwas kaufe...

ebay-user
2003-10-28, 14:06:07
Hmm, wenn ich mir die Bewertungen durchlese muss ich feststellen das alle ihre Artikel erhalten haben, zwar einige male etwas spät, aber sie haben sie erhalten. Es scheint auch immer gute Ware gewesen zu sein :gruebel:

BlackArchon
2003-10-28, 15:08:23
Gast, bist du dieser 'system-devil'? ;)

Tigerchen
2003-10-28, 15:20:19
Original geschrieben von ebay-user
Hmm, wenn ich mir die Bewertungen durchlese muss ich feststellen das alle ihre Artikel erhalten haben, zwar einige male etwas spät, aber sie haben sie erhalten. Es scheint auch immer gute Ware gewesen zu sein :gruebel:

Ich würde überhaupt keine Hardware bei ebay ersteigern.Da wird doch recht viel Schmu gemacht.So ist es doch oder etwa nicht system-devil?

ebay-user
2003-10-28, 15:24:04
Original geschrieben von BlackArchon
Gast, bist du dieser 'system-devil'? ;)
Nö nö! Hab ihn per Mail angeschrieben - Er ist eine Sie :D! Sie wäre auch mit einem Nachnahmeversand einverstanden. Von daher ;)

Gast
2003-10-28, 15:34:39
bei nachnahme ists ok. mehr als 300 stecken würd ich aber wegen der fehlenden garantie nicht hinblättern.

Siegfried
2003-10-28, 15:55:56
ne neue 9800pro gibts für 308
demnach würde ich net mehr als 250 bieten
für den preis wird das aber nichts bei ebay ggg
edit: ok mit heatpipe+fan sinds natürlich wieder 30 mehr

Duke2k2
2003-10-28, 20:26:06
Bei Nachnahme kannst du auch Steine im Karton haben, di darfst nämlich vorher nicht reinschauen;D

Scotty23
2003-10-28, 20:34:08
ich dachte bei nachnahem darf man vor ort, also wenn der bote dabei ist, denn karton auf komplettem bzw. intakten inhalt pfruefen (also mit intakt meinte ich nur guggn ob optisch alles ok ist, nich das jetzt einer den boten reinbittet und meint er muesste die karte gleich im pc testen !):D
oder irre ich mich da ?

Black-Scorpion
2003-10-28, 21:11:13
Original geschrieben von Scotty23
ich dachte bei nachnahem darf man vor ort, also wenn der bote dabei ist, denn karton auf komplettem bzw. intakten inhalt pfruefen (also mit intakt meinte ich nur guggn ob optisch alles ok ist, nich das jetzt einer den boten reinbittet und meint er muesste die karte gleich im pc testen !):D
oder irre ich mich da ?
Kannst du alles machen.
Dann hast du wenigstens einen Zeugen, wenn der Postbote das mitmacht. ;)
Das alles geht aber erst nach dem bezahlen!