PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche eure hilfe dringend!!! Bitte!!!


xpowersv
2003-10-28, 13:51:19
Hallo leute ich habe ein riesen problem,anscheinend hat ein clean programm die reg datei oder den ganzen ordner für mein laufwerk gelöscht nun kann ich nix mehr installieren von cd's nix mehr das system zeigt mir nur noch meine hd's an,super. Ich suchte im internet nix,rein gar nix,nicht mal auf der toshiba seite!!!!
An alle notebook besitzer guckt im geräte manager nach ob ihr ein laufwerk dieser Klasse habt :

Matshita DVD-Ram UJ-810

und guckt nach ob ihr den treiber noch habt!!An alle besitzer die es nicht haben,bitte helft mir den treiber zu finden ich suche im mom schon 4 stunden vergebens,und ich brauche es in 2 tagen dringend ich muss was installieren,aber das multi laufwerk(cd-brenner,dvd-brenner)existiert einfach nicht mehr!!!!

Bitte so schnell wie möglich!!!!Ich wäre euch soooo sehr dankbar!!
Ich habe Windows xp Home.

thx im voraus

xpowersv

c.p.d.
2003-10-28, 20:11:03
Ich habe zwar nicht ganz verstanden wo dein Problem liegt, doch koenntest du ja mal die repair-routine auf deiner XP-cd durchlaufen lassen !?!