PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell ohne Feindberührung?


Tomi
2003-10-28, 13:58:34
Spiele gerade das erste Mal Splinter Cell (PC Version), bin ca. zur Hälfte durch. Bei diesem erstem Durchgang hab ich aus Bequemlichkeit ;) einige der Wachen auf die unschöne Art erledigt, viele aber von hinten gegriffen und eins auf den Kopf verpasst um in Ruhe Räume zu durchstöbern oder in Rechner zu hacken. Beim spielen hab ich überlegt ob ich auch beim nächsten Mal ohne Waffeneinsatz durchkomme. Ist das möglich, also einfach ohne einen einzigen Gegner erschießen zu müssen ? Mir fallen da spontan Situationen ein wo das scheinbar nicht geht. Zum Beispiel weit am Anfang als man in das große Gebäude über einen Kran eindringt, in den Computer hackt und gleich darauf Alarm ist und eine Horde Wachen in den Raum gestürmt kommt. Oder ein Typ in einem Kino, der in einer Glaskapsel ohne Eingang steht und den Türcode hat. Den kriegt man doch nur weggeblasen ? Und Licht machen die Typen auch immer wieder an :D. Ich frag mich ob ein nochmaliges durchspielen auf diese Art sinnvoll ist denn reizen tut mich das schon.

Gevexx
2003-10-28, 14:06:55
Also das ganze game über keinen abzuknallen ist net möglich glaubs mir ich habs versucht ;)

Tomi
2003-10-28, 14:10:56
Original geschrieben von Gevexx
Also das ganze game über keinen abzuknallen ist net möglich glaubs mir ich habs versucht ;)

Spätestens bei dem Typen im Kino in der Glaskanzel kamen mir auch Zweifel. Eigentlich schade, weil's ziemlich fordernd ist immer an die Typen ranzuschleichen und von hinten zu greifen.

Mephisto
2003-10-28, 14:33:41
Original geschrieben von Tomi
Spätestens bei dem Typen im Kino in der Glaskanzel kamen mir auch Zweifel. Eigentlich schade, weil's ziemlich fordernd ist immer an die Typen ranzuschleichen und von hinten zu greifen. Kann man den nicht rauslocken und ihm dann den Ellbogen verpassen?