PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche das IBM Programm für ..


Planetis
2003-10-28, 15:02:04
Hallo an alle.
Ich hatte eine kleines Programm auf diskette von der Firma IBM . Das Programm hat bei Booten die Festplatte Verschiedene Einstellung angepaßt. Wie zum beispiel die Lautstärke zu reduzieren und den Write cache zu optimieren.

Leider weiss ich nicht mehr wie das Programm heißt. Es ist klein und paßt auf eine diskette. Ich weiss nur das es andere Festplatte im Begriff war die Einstellung zu ändern.

Weiss jemand wie das Programm heißt ? .

Grüße Planetis

Magnum
2003-10-28, 15:11:43
Das Tool nennt sich "IBM Feature Tool"!

Gibts jetzt wohl am ehesten bei Hitachi! www.hgst.com

Edit: Link zum Download! (http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm)

Planetis
2003-10-28, 15:45:05
Vielen Dank . Ich glaube es war das richtige Programm ..


MfG Planetis