PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum geht das nicht....??


desperado2000
2003-10-28, 15:54:03
Hi

http://www.geocities.com/desperado20de/images/photo.htm

Da ist eine Foto Siete von mir die Vorschau geht nicht wenn man aber die Bilder anklickt gehen sie auf....Warum geht nur nicht die Vorschau???

Black-Scorpion
2003-10-28, 18:00:30
Original geschrieben von desperado666
Hi

http://www.geocities.com/desperado20de/images/photo.htm

Da ist eine Foto Siete von mir die Vorschau geht nicht wenn man aber die Bilder anklickt gehen sie auf....Warum geht nur nicht die Vorschau???
Ganz einfach, weil der Ordner für die Bilder nicht existiert.
Die Pfadangaben für die Bilder sind falsch.

Beispiel fürs erste Bild.
Link:
http://www.geocities.com/desperado20de/images/23f514d36983.jpg

Vorschau:
http://www.geocities.com/desperado20de/images/photogallery/photo26895/23f514d36983.jpg

Du hast "photogallery/photo26895/" als Ordner für die Vorschau angegeben.
Das bedeutet, das das erste Bild für die Vorschau sich in dem Pfad "geocities.com/desperado20de/images/photogallery/photo26895/23f514d36983.jpg" befinden müßte.
Diese Ordner existieren aber nicht und deshalb werden die Bilder nicht angezeigt.