PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was taugt das Creative Inspire T7700 7.1?


Gast
2003-10-28, 16:20:30
Hi, Thema sagt schon alles ;)

Gast
2003-10-28, 19:22:58
Wieso antwortet mir hier keiner =? müsster doch wissen...wenn net dann gebt mir bitte wenigstens URL´s wo Tests von dem Ding draufstehen...bitte !! muss ich wissen...

Baxx
2003-10-28, 19:39:58
www.google.de ?

Argo Zero
2003-10-28, 19:44:31
Welche Bedürfnisse willst du damit befriedigen?

Gast
2003-10-28, 21:39:01
Wie ? Welche Bedürfnisse ? Versteh ich net ganz die Frage... Kann man díeses Soundsystem überhaupt an einen DVD-Player anschließen ? Und wie gut ist es überhaupt ? Kommt Leute, das müsst ihr doch wissen ;)

Wuge
2003-10-28, 21:54:58
man kann es nicht an einen dvd player anschließen (wenn man dolby digital will) da es keinen decoder hat.

man benötigt eine soundkarte, die das signal bereits decodiert rausginbt (idealerweise Audigy2 ZS)

ich hab die ZS und das inspire und bin zufrieden.
ich nutze es nur zum dvd gucken, für musik ist mir der klang zu unausgewogen. ich hab aber sehr hohe ansprüche.

pegel ist gut! der subwoofer macht auch ordentlich krach.
man bedenke immer, es ist ein 7.1 system für 120€!!! und afür echt top

Gevexx
2003-10-28, 23:33:39
Ja mich interresiert das auch wie gut das ss ist, hat da einer ihm game bereich schon erfahrung gesammelt wie gut der klang u.s.w ist. Gibts irgentwelche probs damit ? hab hier mal irgentwo gelesen das man dafür ein extra kabel braucht kann das einer bestätigen ?

Gast
2003-10-29, 15:07:29
Jo, also im Spielebereich soll es top sein, da man genau mitbekommt, was um einen herum passiert...

mich interessiert aber vor allem aber die Leistung bei Musik und DVD´s....und die Sache mit dem Extrakabel ist mir auch neu...

wo kann man denn einen passenden Decoder für das Creative Inspire T7770 herbekommen ? Bzw. welchen soll ich nehmen ?

Argo Zero
2003-10-29, 16:30:47
@Gast

Für den Preis ist das Sourround System in Ordnung.
Würde dir aber raten es vorher irgendwo probezuhören.

wo kann man denn einen passenden Decoder für das Creative Inspire T7770 herbekommen ? Bzw. welchen soll ich nehmen ?

Du könntest deine Soundkarte dekodieren lassen und den DVD Player Analog betreiben.

Saro
2003-10-29, 18:03:37
Original geschrieben von Gevexx
Ja mich interresiert das auch wie gut das ss ist, hat da einer ihm game bereich schon erfahrung gesammelt wie gut der klang u.s.w ist. Gibts irgentwelche probs damit ? hab hier mal irgentwo gelesen das man dafür ein extra kabel braucht kann das einer bestätigen ?

Nein brauchst du definitiv nicht.

Gast
2003-10-29, 20:12:43
Das mit dem Dekodieren und DVD-Player analog betreiben, verstehe ich nicht, weil ich auf diesem Gebiet ein absoluter Newbie bin, sorry...

Könnte mir das jemand detailliert erklären ? Meine Soundkarte ist die Creative Audigy 2 ZS...