PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacrifice - Fehler beim Starten


King Rollo
2002-01-11, 13:27:36
Peace!

Wenn ich das Spiel starten will, kommt die Fehlermeldung "error cataloging localized .wad files"! Auch eine Neuinstallation und der aktuelle Pach 3 bringt nix! Watt nu?

MfG
KKR

Andre
2002-01-11, 16:18:29
Der Fehler kommt mir bekannt vor - den hatte ich auch immer.
Es half nur ein Neustart und selbst dann gings nicht immer - aber die Chance wurde erheblich größer.
Also am besten Sacrifice nur nach einem sauberen Neustart starten.
Sorry, aber ich damals auch keinen anderen Weg gefunden :(

BlackArchon
2002-01-11, 21:50:17
*zustimm*

Allerdings wirst du mit deinem System nicht viel Spaß bei Sacrifice haben. Es verschlingt CPU- und Grafikpower wie nix. Aber Spaß machts, und schön siehts aus! :D

King Rollo
2002-01-12, 00:18:41
Peace!

Häh? Meinst du mich? Also wenn ja, kann ich nur sagen, daß Sacrifice schon auf meinem Athlon 500@575 mit TNT2Ultra und 256 MB RAM ausreichend gut gelaufen ist (800*600@16, all details).

Womit wir beim nächsten Thema sind: früher lief das Game ja!
Seitdem hab ich die VIA Treiber aktuallisiert, den RAM auf 512 MB erweitert und die TNT2Ulra gegen eine GF2pro ersetzt, was einen Treiberumstieg von 6.31c auf 21.81a mit sich brachte! Hm, die Soundtreiber hab ich auch mal neu installiert, aber all das dürfte eigentlich nicht zu dem genannten Problem führen! :-(

MfG
KKR