PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *freu*!!!!!1111einszweidreivierfünf³²


Braincatcher
2003-10-28, 17:43:02
YEAH! Ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch! Mein Handy klappt wieder!!!X-D
Ich hats am Do. im Garten von jmd. verloren und heute erst wiedergefunden! dann hab ichs 3 stunden lang geföhnt und siehe da....klappiklappi! X-D

BlackArchon
2003-10-28, 17:57:23
Meins ist ganz kaputt.

http://www.shinji-kun.de/bog/forenpics/WAYNE.GIF

-becky-
2003-10-31, 15:46:56
ich hab meins mal in der waschmaschine mitgewaschen:freak::D (kein spass)

Gast
2003-10-31, 16:10:49
Ich habe überhaupt kein Handy ;( .

(del)
2003-10-31, 17:29:26
Ich mach mit meinem Handy immer Bierflaschen auf und es geht immer noch(Siemens).

Soll ich dafür einen neune Thread aufmachen?

Melkor
2003-10-31, 17:47:40
Mann, Spielwiese;)

Gut,das ist ein "Wayne-Thread" aber sehts mal nicht so eng ;)

BTW: Mein altes Handy hat sich in einen Wasser Bottich verabschiedet.

Nu hab ich ein neues...

(del)
2003-10-31, 17:51:49
Original geschrieben von prof.ah
Mann, Spielwiese;)

Gut,das ist ein "Wayne-Thread" aber sehts mal nicht so eng ;)

BTW: Mein altes Handy hat sich in einen Wasser Bottich verabschiedet.

Nu hab ich ein neues...

So eng seh ich das auch nit. Hab mich nur gewundert, dass sich hinter dem Titel sone Kleinigkeit versteckt.

PS. Mein Telefon is mir mal ins Spülbecken gefallen und geht auch noch/wieder...

Pirx
2003-10-31, 17:56:41
Original geschrieben von Wurzelsepp
Ich mach mit meinem Handy immer Bierflaschen auf und es geht immer noch(Siemens).

Soll ich dafür einen neune Thread aufmachen?
Dies wirkt sich allerdings, wie ich weiß;), auf den Wiederverkaufswert aus:D

ethrandil
2003-10-31, 19:04:38
Original geschrieben von Gast
Ich habe überhaupt kein Handy ;( .
Ich auch nicht :D

(del)
2003-11-01, 14:26:26
Original geschrieben von Pirx
Dies wirkt sich allerdings, wie ich weiß;), auf den Wiederverkaufswert aus:D

Ja, ich habs auch ungefähr zum halben Preis dessen, was andere dafür verlangen an nen Freund verkauft. Ausser ein paar Kratzern in der Schale merkt man aber nix von der Karriere als Öffner, Tasten Display und so sind super in Schuss.

THUNDERDOMER
2003-11-01, 19:54:10
Original geschrieben von Gast
Ich habe überhaupt kein Handy ;( .


Ich auch net ^^