PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint!?


Storm
2001-05-17, 00:42:57
Also wer es nicht hat und auf FPS shooter steht,Panzer fahren mag oder jeep oder trekker oder skoda oder gerne nen UH60 fliegt ahhhh eine A10 steht auch zu verfügung sollte sich die Demo mal runterladen.Release juni 2001!

Demo gibts bei www.operation-flashpoint.de oder flashpont1985.com.Vorallem wird der Multiplayer Teil interessant aber könnt ihr ja selbst sehen:).

@Zitro

Hast du es jetzt?Ruckelt es?Wie findest du es?

Zitrone
2001-05-17, 00:53:19
Saugt mit seinem Wahnsinns-HighSpeed-56K-V90-Elsa-PCI-Modem noch kräftig dran....;)

Storm
2001-05-17, 01:04:45
HEHE verschluck dich aber nicht ;D ;D!

Ich hoffe du magst Millitär ausgelegte Spiele sonnst wird das nix*gg* ,nicht das du später wieder sauer wirst:).Ich hab vorhin noch ein bißell gezockt also ich finde das ist für jeden FPS liebhaber ein muss.

Zitrone
2001-05-17, 01:10:38
Sicher besser als diese Siedel-Strategie-Kacke, da bin ich zu blöd für.

Storm
2001-05-17, 01:24:38
Eigentlich hab ich sowas gern gespielt aber dann hielt ich Delta Force2 in den Händen und hab das erste mal im I-net gespielt....Das hat dann so 9 Monate angehalten bis ich die Nase voll hatte aber mich mit nem Strategiespiel noch anzufreunden....ich denke nicht da mir einfach die action fehlt.Da ich aber eher ein teamplayer bin ist Operation flashpoint genau das was ich immer haben wollte und im Oktober soll Battlefield 1942 kommen was noch besser sein soll.AHHH 2001 wird so ein schönes jahr!SWAT3 war auch super aber das war eher so ne kurze phase da die maps nicht gerade in massen da waren dann war da noch WON und all die server probs usw.......

N8 und bis demnächst!


Cya
Storm