PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook - nur welches?


Major J
2003-10-28, 19:05:41
Mein Kumpel sucht ein Notebook, aber wir haben da noch keine so Richtige Vorstellung / Ahnung, was denn nun gut ist...

Es sollte nicht viel mehr als 600€ kosten.

Es sollte allerdings ein CD-Brenner/Lese-Kombilaufwerk haben. Vorgesehen ist es eher für Office-Arbeiten, Filme, Musik etc. KEIN Spielegerät! Habt ihr da direkte Vorschläge wo ich am Besten eins auftreiben könnte, oder was die oben genannten Anforderungen erfüllt? Was bekommt man für den Preis?

Frank
2003-10-28, 21:52:24
Original geschrieben von Major J
Mein Kumpel sucht ein Notebook, aber wir haben da noch keine so Richtige Vorstellung / Ahnung, was denn nun gut ist...

Es sollte nicht viel mehr als 600€ kosten.

Es sollte allerdings ein CD-Brenner/Lese-Kombilaufwerk haben. Vorgesehen ist es eher für Office-Arbeiten, Filme, Musik etc. KEIN Spielegerät! Habt ihr da direkte Vorschläge wo ich am Besten eins auftreiben könnte, oder was die oben genannten Anforderungen erfüllt?


Was bekommt man für den Preis? Nur gebrauchtes. Da hilft dir ergo nur ebay und/oder das mickrige Angebot einiger Onlineshops. Klasse etwa P3-500-750.

Major J
2003-10-29, 10:38:26
Ok, thx!

The Hypnotoad
2003-11-01, 22:46:43
www.lapstore.de - bieten momentan IBM T20 (700 mhz) für 579 an und T21 (800 mhz) für 639 an. 1 Jahr garantie (haben selber eins von denen ;) - echt gute Ware - Akku geht auch nur über 2 h und Ersatz Ibm Akkus gibts bei Ebay für 80 euro ;).