PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3D Ultra Pinball und Win XP?


fragaholic
2003-10-28, 19:10:01
Also, ich will mal wieder mein uraltes 3d ultra pinball installieren. es geht aber net :(
die tests, fürs system brechen ab. und wen ich enfach installier, wird etwas in kernel32.dll nicht gefunden. gibts da irgendwie ein patch für?

Nedo
2003-10-28, 19:11:14
aah das war eigentlich ich. mein bruder hats sich auf meinem PC eingeloggt :chainsaw:

FormatC
2003-10-28, 19:15:28
Schon den Kompatibilitätsmodus von Windows 2000/XP probiert?

Nedo
2003-10-28, 19:17:30
Original geschrieben von FormatC
Schon den Kompatibilitätsmodus von Windows 2000/XP probiert?
oha, mir scheint, als ob ich von irgendetwas nichts mitbekommen habe :D
wo schalt ich den an?

gerry7
2003-10-28, 19:29:58
Original geschrieben von Nedo
oha, mir scheint, als ob ich von irgendetwas nichts mitbekommen habe :D
wo schalt ich den an?

Direkt auf der ausführbareb .exe.

3D-Ultra Turbo Racing läuft unter XP.
Bei alten Sierra Tests habe ich versucht die Proggis abzuwürgen. Oder die setup.exe im Kompatibilitätsmodus aufzurufen.

g7

FormatC
2003-10-28, 20:15:01
Rechte Maustaste auf die auszuführende Datei, dann auf das Register "Kompatibilität" und von dort aus ist es selbsterklärend.