PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1 woche getrennt!


XDream Modder
2003-10-28, 19:27:20
Hallo liebe leute!

Ich bin jetzt immer noch getrennt von meiner freundin, hab sie 1 wich enicht gesehen und wenn ich versuche kontakt aufzunehmen etc... will sie nicht oder sie tönt noch recht nachträglich wütend!

Noch nie hatte das bei ihr solange angehalten, ausserdem sagt sie sie liebe mich nicht mehr aber das sagte sie immer wenn sie wütent war, ja sie geht sogar mit den kleinen schwestern in die herbstwarenmesse etc.. und ich kann meinen kleinen nicht sehen... aber wieso ist sie diesesmal wegen http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1308329#post1308329

Also ich weiss wirklich nicht weiter ich fühle mich sehr einsamm und sehne mich nach ihr, ich vermisse sie beide meinen Sohn und sie und sie spaziert in der stadt rum oder macht sie das nur weil sie mich über alles liebt und die qual ohne mich zu sien härter ist wenn sie zuhause ist, was denkt ihr instintiv darüber, schreibt keine erfahrungen est. von euch oder grunkenntnisse etc.. sondern instinkktiv was ihr in meinem falle denkt!

Ich habe Herzschmerz und ich rufe sie an und sie ist immer noch erbittert, also ich weiss nicht wie lange das noch gehen word und soll, soll ich wirklich nun denken wir sind definitiv geschieden oder kann ich mir hoffunngen machen, soll ich ihr noch zeit lassen oder was bitteschön ist mit ihr los, ich mein wir sind immerhin 3 jahre zusdammen und jedentag über 12 stunden zusammen und sie liebt mich über alles wieso soll das nicht mehr so sein ud wieso kann sie das diesmal so lange aushalten?

Ich fühle mich wie ein Stück einsame scheisse die am liebsten verschwinden würde!

PS: Sorry für Schreibfehler, bin sehr nervös!


Danke

Gruss XDream Modder

[dzp]Viper
2003-10-28, 19:41:46
wieso schreibst du ihr nicht das, was du hier geschrieben hast, als brief?

Selbst mich haben die wörter berührt!

Sharee
2003-10-29, 12:34:44
würd auch sagen ein klärendes gespräch unter euch beiden wäre in diesem falle ganz angebracht.
und wenn sie dich nicht mehr liebt und die ehe beenden will, dann wirst du das akzeptieren müssen!

Silent Hunter
2003-10-29, 14:43:05
Original geschrieben von SexyHexy
würd auch sagen ein klärendes gespräch unter euch beiden wäre in diesem falle ganz angebracht.
und wenn sie dich nicht mehr liebt und die ehe beenden will, dann wirst du das akzeptieren müssen!

full ack

es gibt zwei Möglichkeiten:

1. selbst keine Aktionen setzen und einfach warten, bis sie sich rührt.
2. Zu ihr hinfahren und sich aussprechen

ich tendiere zu Möglichkeit 2 ;)

Der_Individualist
2003-10-29, 16:44:42
Fahr zu ihr hin oder ruf sie an und sag ihr was Du fühlst, ich denke das ist die Beste Lösung! Abwarten und warten bis sie sich rührt würde Dir nur noch mehr weh tun und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

XDream Modder
2003-10-29, 17:51:40
In meinem Falle ist denke ich abwarten die beste Lösung sie will mir nicht aufmachen und ihre mutter die grad nebenan wohnt beeinflusst sie und so machen sie mir nicht auf ich kann meinen sohn nicht sehen für eine weitere woche, bis es mit den geregelten zeiten geklärt ist, oder sie kommt zur vernunft unabhängig ihrer mutter und ruft mich an etc.., auf jeden Fall ist es verdammt schwer für mich!

Ich bin depressiv und hab sehnsucht, macht höllisch weh im herzen und ausserdem bin ich einsam!

Gruss
XDream Modder

XDream Modder
2003-10-29, 17:53:28
Naja aber sie hat mich sehr verletzt diesmal, wieso plötzlich so kalt?!

Ich weiss das Frauen emanzipiert sind aber kann das so extrem sein?

HILFE

Gruss
XDream Modder

Gast
2003-10-29, 17:54:35
Original geschrieben von XDream Modder

Ich weiss das Frauen emanzipiert sind aber kann das so extrem sein?

JA, siehe "Mädl einladen" Thread in der Spielewiese :D

XDream Modder
2003-10-29, 18:05:26
Moment, wie kann das sein das eine Frau einfach der Mann den sie über alles liebt einfach 1 monat oder länger ohne ihn aushalten kann und wieso können wir schlechter ohne sie auskommen als sie ohne uns? Liegt das am Geschlecht oder liegt das daran das eine Frau die Gedanken besser umleiten kann oder besser vergessen? Was nun? Können Frauen ihren Hass oder Wut so lange aushalten oder isses einfach die Nachträglichkeit das sie so *HART* macht? Leiden sie gelichenfalls wie wir nur wollen sie das nicht zugeben und mehr zeit vergehen lasssen, damit wir leiden, oder können sie sich schnell abgewöhnen von uns?

Ich verstehe die Frauen nicht, verdammt wenn meine so wie ich wär hätten wir seit schon einer Woche Frieden gehabt, aber so scheisse man... Sie geht in die Messe mit den Schwestern meinen Sohn, irgendwie will oder gibt sie mir das Gefühl sie kommt ganz gut klar ohne mich oder ist das eine Spezialität der Frauen uns Männer das Fürchten zu zeigen, Absicht?

Ihr habt da doch selbst eure Erfahrungen kommt schon ich bin ziemlich Traurig!

Gruss XDream Modder

Gast
2003-10-29, 18:13:32
hmm, schwierig zu erklären. Ich glaub, sie leidet genauso wie du, vielleicht sogar mehr.

Irgendwie schaffen es die Frauen uns Männer unter druck zu setzen. Wenn es um Emotionen geht, können sie ziemlich eis kalt sein.
Natürlich ist es hart, die Geliebte einfach links liegen zu lassen. Versuch einfach dich abzulenken. Hör mal auf für ein paar Tage an zu rufen. Dann sollte ihr Bewusst werden, dass du nicht von ihr "abhängig" bist. Wenn sie sich bei dir meldet, hast du eh schon gewonnen ;)

Maki
2003-10-29, 18:18:48
Ich glaube nicht, dass Frauen ihre Gefühle besser verdrängen können. Ich kann's nämlich überhaupt nicht. Ich denke eher, dass es von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist. Als es bei mir und meinem Freund mal eine Krise gab, bin beinahe durchgedreht. Und je länger wir zusammen sind, desto intensiver werden meine Gefühle.

XDream Modder
2003-10-29, 18:21:41
Original geschrieben von Gast
hmm, schwierig zu erklären. Ich glaub, sie leidet genauso wie du, vielleicht sogar mehr.

Irgendwie schaffen es die Frauen uns Männer unter druck zu setzen. Wenn es um Emotionen geht, können sie ziemlich eis kalt sein.
Natürlich ist es hart, die Geliebte einfach links liegen zu lassen. Versuch einfach dich abzulenken. Hör mal auf für ein paar Tage an zu rufen. Dann sollte ihr Bewusst werden, dass du nicht von ihr "abhängig" bist. Wenn sie sich bei dir meldet, hast du eh schon gewonnen ;)


Hey danke für diese Antwort weisst du ich denke das selbe jetzt wo du es sagst, genau ich glaube sogar fest daran, denn sie kann sehr hart sein!

aths
2003-10-29, 18:30:44
XDream Modder,

es gibt eben keine Garantie, dass eine Liebe ewig hält. Vielleicht ist noch nicht alles zu spät, aber die Möglichkeit, dass es das war, solltest du in Betracht ziehen.

Thowe
2003-10-29, 19:12:52
Hi XDream Modder,

du solltest sie immer wissen lassen, das du sie liebst und doch solltest du sie nicht bedrängen. Es kann durchaus sein, das sie durch den Druck von allen Seiten gar nicht weiss wer oder was sie selbst überhaupt ist und somit auch sicher nicht was sie will.

Gespräch suchen ist sicher ein guter Ansatz, aber niemals einen Streit führen. Vor allem, es ist wichtig wenn man sich ausredet das man dies ehrlich und kontrolliert macht. Emotionen sollten dabei weitesgehend verdrängt und erst hinterher wenn man alleine ist verarbeitet werden. Ansonsten kommt man zu keinen Punkt der überhaupt das tatsächliche Problem betrifft.

Und noch eines, nicht die guten Zeiten schweissen Menschen zusammen, sondern nur die schlechten. Aber! Es muss immer fair untereinander bleiben.