PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MoHaa Breakt... schmiert ab


TW
2003-10-28, 20:02:13
Hallo !!

Habe immer wieder Abstürze und Hänger in MoHaa Breakt...
Kann mir jemand helfen es wird einem ja total vermiest.

Gruss TW:-(

TW
2003-10-28, 20:10:19
Oder kennt vieleicht jemand einen Patch für das Spiel ???:???:

Kai
2003-10-28, 20:13:13
ACH du Kacke, tut mir wahnsinnig leid, ich habe Breaktrough mit call of duty verwechselt *SCHÄM* :D Ihr dürft natürlich weiterplappern, hehe.

-X-
2003-10-29, 04:27:31
hab mich schon gewundert, wieso der andere thread geschlossen wurde, da ich das game schon in der videothek gesehn hab.

XuXo
2003-10-29, 09:22:34
patch ist soviel ich weiss in der vorbereitung.
allerdings gehe ich davon aus, dass es noch etwas dauern wird.

vielleicht hängt dein problem mit deiner hardware, treibern, etc. zusammen. beschreibe es mal näher.

gruss