PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Racing vs NFS 7 : Underground


baker
2003-10-28, 20:11:34
welches ist (wird) den besser sein ? zu NFS kann man zwar noch nix sagen , aber was haltet ihr von World Racing ? einen kauf wert ?

Lightning
2003-10-28, 20:38:49
Wie du schon selber bemerkt hast, kann man zu NFS7 noch nichts sagen.
Und zu World Racing würd ich einfach mal die Demo anzocken, dann kriegst du schon mal ein Gefühl, wie das Spiel so ist. Ich fand die Demo übrigens ganz gut, aber trotzdem nicht so richtig fesselnd (das Fahrgefühl könnte besser sein imho).

Nase
2003-10-28, 21:05:21
Die Vollversion verspricht auf jedenfall um einiges mehr als die Demo zeigt. Vor allem die Missionen sind klasse. Und das Beste, du fährst während der Meisterschaft kaum eine Strecke ein zweites mal. Immerhin bietet das Spiel ja auch 117 davon.
Was ich auch wichtig finde: dieses Spiel hat die längste Spielzeit von allen Spielen, die ich in den letzten zwei Jahren gespielt habe. Das ist einfach Wahnsinn.
Weiter sind die Kurse auf denen du dich bewegst so lang, dass du meist pro Rennen nur 2 bis 3 Runden fährst, das Rennen aber im Schnitt 10 Minuten dauert. Abwechslung ist hier also garantiert.

Wallman
2003-10-28, 21:14:31
Ich glaub ich bin in Word Racing schon mal 15 Minuten
in einem Szenario gefahren ohne irgendwas doppelt
gefahren zu haben :o :o
Das ware so geil.Ich hatte mich gefragt wie lang
die Strecke denn noch ist und dann stand da 40% ;)
Word racing sollte man wirklich net verpassen!
das ist ein muss!

baker
2003-10-28, 21:57:18
wie ist den der multiplayer von Word Racing (v.a. online) ?

Wallman
2003-10-28, 22:17:58
Tja,Multiplayer wird erst in 2 Monaten nachgeliefert...
Das aber definitiv! Steht auf der Packung und im
Synetic Forum wurde es bestätigt! Es werden auch
weiter Updates wie weitere Autos oder Strecken folgen.
Ich denke der Multi wird ganz cool bei all den riesen
Maps und den zig Möglichleiten...
Und bis du den Single Teil durch hast kann das
schon zwei Monate dauern ;)

Holdrio
2003-10-28, 22:58:49
Nach dem völlig verhunzten NICE 2 (so sehe ich das), hät ich nicht erwartet das WRM so gut wird. Nicht unbedingt realistisch (man kann durch Bäume fahren z.B.), aber dafür hat jedes Auto einen eigenen Cockpit und lässt sich anders fahren.

Man fährt und fährt und fährt, und immer wieder fährt man aufs neue eine andere Strecke. Ein Spiel das man nicht so schnell durchhat. Die Grafik ist unheimlich schnell und sieht super aus. Am liebsten würde ich gerne mit einem Helikopter durch die Landschaft fliegen (gibts eigentlich MODs für das Game?).

Das Menü ist aber völlig "*ç%/))6"*ç%&.
Dennoch

Kanns nur empfehlen.

baker
2003-10-29, 11:18:58
aber da gibt's nur mercedes autos , oder ? (nicht als würde mich das stören :D )

Nase
2003-10-29, 11:20:38
Nur Mercedes, daher auch der ursprüngliche Titel: Mercedes Benz World Racing.

baker
2003-10-29, 11:36:39
kann man dann auch andere runterladen (also BMW etc) ? oder beschränkt sich das downloadangebot auch nur auf mercedes ?

Nase
2003-10-29, 11:41:17
Da die Entwickler ja direkt von Mercedes unterstützt wurden und daraus ja schon fast ein Werbespiel für Mercedes geworden ist, würde ich mal sagen, dass sie es nicht zulassen würden, dass man mit anderen Autos fahren kann. Es sei denn es gibt irgendwann mal ein Entwicklertool womit man eigene Autos erstellen kann. Dann werden auf jedenfall auch andere Marken verfügbar sein. Von offizieller Seite wirst du das aber nicht erwarten können.

Wallman
2003-10-29, 15:49:31
Also ich vermisse keine anderen Automarken.
Es gibt ja dafür auch mehr als 100 verschiedene Modelle ;)

Gast
2003-10-30, 00:17:30
Also mir wärn lieber 100 verschiedene Modelle von jeder Automarke. :naughty:

ice cool69
2003-10-30, 00:54:10
also nfs7 wird grafisch sicherlich stärker als world racing.
mir persönlich hat die demo nicht sonderlich gut gefallen, mal sehn wie die nfs:u-demo wird, ich hoffe die gefällt mir besser.
schlecht ist world racing nicht aber in meinen augen eher im mittelfeld anzusiedeln...
was mir zb überhaupt nicht gefallen hat ist dass kein realistisches schadensmodell eingebaut wurde. bin ne halbe stunde gegen wände gefahren bis das ding ma angefangen hat zu rauchen :D

baker
2003-11-05, 22:00:41
kann jetzt wo die demo zu underground da ist jemand was zum topic sagen (bin zu faul mir die demo zu ziehen ) ?

Nase
2003-11-05, 22:55:11
Hmmm, mir gefällt die Demo zu Need for Speed überhaupt nicht. Ist zwar mal was anderes, aber irgendwie... naja, nichts für mich. World Racing macht da eindeutig mehr Spass.