PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : butter bei die fische kai!


Gast
2003-10-28, 21:15:27
Original geschrieben von Kai
Na jut, ein Update von mir - bin natürlich der linke (wer hätt's gedacht?) :D

http://www.jf-clan.de/misc/aly_und_ich.jpg

bist das wirklich du kai ?

Exxtreme
2003-10-28, 21:17:37
Ja, er ist es.

Kai
2003-10-28, 21:19:43
Original geschrieben von Exxtreme
Ja, er ist es.

So ist es, ich hab mich halt ner Geschlechtswandlung unterzogen, gebe es sogar zu :|

FireFrog
2003-10-28, 21:50:18
Original geschrieben von Kai
So ist es, ich hab mich halt ner Geschlechtswandlung unterzogen, gebe es sogar zu :|
:O ich versteh deinen Beirtga dazu nicht;D

mh01
2003-10-28, 21:51:07
Macht nix, ich versteh' ihn auch nicht...:D

mapel110
2003-10-28, 21:51:12
auf den spreng videos siehst du übrigens ganz anders aus.
:kratz:

Kai
2003-10-28, 21:57:36
Original geschrieben von mapel110
auf den spreng videos siehst du übrigens ganz anders aus.
:kratz:

Das glaub ich aber nicht tim. Wollt ihr jetzt noch ein aktuelles Bild von mir? Na g00t ... Haare kürzer, weniger Bartstoppeln.

http://www.jf-clan.de/misc/kai.jpg

mh01
2003-10-28, 22:00:21
Wo hast Du Alyson denn getroffen?

FireFrog
2003-10-28, 22:01:20
Wo hasten das mit gemacht, bzw. wo haste die denn getroffen?

FireFrog
2003-10-28, 22:02:46
Original geschrieben von mh01
Wo hast Du Alyson denn getroffen?
Musste gaynau 1 Min. vor mir posten du :asshole: ;D

hell II
2003-10-28, 22:02:53
Die Alyson hat aber n gezwungen gequältes Lächeln drauf *eg*

tsaG
2003-10-28, 22:05:26
Original geschrieben von mh01
Wo hast Du Alyson denn getroffen?

Das ist entweder seine Schwester oder seine Frau ;)

aber der typ links hat irgendwie ein gezwungenes lächeln drauf :gruebel:

Kai
2003-10-28, 22:05:34
Original geschrieben von mh01
Wo hast Du Alyson denn getroffen?

Ach Gott, das ist schon eeewig her. Ich laber mich gerade im IRC schon um Kopf und Kragen. War auf ner posting board party in Hollywood. Und zwar in der "American Legion Hall" irgendwann 2002. Wurde geknipst, hab mir nen Abzug schicken lassen.

edit: Herrje, google findet doch wirklich alles (http://www.wireimage.com/GalleryListing.asp?navtyp=gls====8169). Doof nur das man bei denen für's anzeigen der grossen Bilder blechen muss.

FireFrog
2003-10-28, 22:19:20
Original geschrieben von tsaG
aber der typ links hat irgendwie ein gezwungenes lächeln drauf :gruebel:
Dachte ich auch, der guckt ganz schüchtern=)
Kai war in Hollywood für ein Board treffen, oh man der muss Buffy und das board lieben um dafür nach Hollywood zu fliegen.

Kai
2003-10-28, 22:37:29
Okay okay, bevor ich noch an PM's ersticke: Ich hab euch mal wieder befaked :D Wurde allerdings auch mal wieder Zeit (Insider wissen was gemeint ist), hehe.

Ich hab nen Thread aus dem Mod-Forum ins Grafik/Rendering Forum gelegt. Damit ham wir die Gelegenheit mal ausführlicher über Techniken von Fotomontage zu quatschen.

@ Flöte: Pfui, schäm dich ;D

tsaG
2003-10-28, 22:45:41
Also neeeeeeee.....
die mods heutzutage :no:

aths
2003-10-28, 22:47:00
Den links auf dem kenn' ist, das ist Kai. Aber wer ist das da rechts auf dem Bild?

Kai
2003-10-28, 22:51:11
Original geschrieben von aths
Den links auf dem kenn' ist, das ist Kai. Aber wer ist das da rechts auf dem Bild?

Das ist Alyson Hannigan aths. Guckst du hier (http://www.google.de/search?q=Alyson+Hannigan&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=). Ist mir zwar ein Rätsel wie du es geschafft hast bei deiner Zeit als Mod nichts von ihr mitzubekommen, aber deine Frage wäre ja jetzt beantwortet.

[dzp]Viper
2003-10-28, 22:52:44
Original geschrieben von aths
Den links auf dem kenn' ist, das ist Kai. Aber wer ist das da rechts auf dem Bild?

da sieht man(n) mal wieder, dass manche mods nur virtuell hier im forum anwesend sind - aber nie geistlich :D

/edit: "renn" auf Kai´s wunsch gestrichen :D

Kai
2003-10-28, 22:56:55
Original geschrieben von [dzp]Viper
*renn*

Da brauchst du gar nicht rennen, da hatter sich selber reinmanövriert :D

Exxtreme
2003-10-28, 22:57:53
Original geschrieben von aths
Den links auf dem kenn' ist, das ist Kai. Aber wer ist das da rechts auf dem Bild?
Eieiei, die PISA-Studenten heutzutage... :eyes: :D

betasilie
2003-10-28, 23:01:03
Sorry Kai, aber man sieht der Körnung und den Farbbereich deutlich an, dass Du deine Fingerchen nicht von PS lassen kannst. Die Ausleuchtung der Gesichter sind auch verschieden trotz der Nähe. Der Schattenwurf ist auch etwas .... :)

Trotzdem lustig, dass einige Leutz drauf reinfallen.

Kai
2003-10-28, 23:08:21
Original geschrieben von betareverse
Sorry Kai, aber man sieht der Körnung und den Farbbereich deutlich an, dass Du deine Fingerchen nicht von PS lassen kannst. Die Ausleuchtung der Gesichter sind auch verschieden trotz der Nähe. Der Schattenwurf ist auch etwas .... :)

Trotzdem lustig, dass einige Leutz drauf reinfallen.

Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=103368) geht's weiter. Hätte ich mir genügend Zeit genommen, hätte ich es nicht einmal auflösen brauchen. Ausserdem - später kann das jeder posten ;)

Dennoch: Die Körnung ist korrekt, es gibt nämlich keine (die Fragmente des JPG wurden angepasst), bei der Ausleuchtung gebe ich dir auch nicht Recht - der Blitz passt nicht - und der Schattenwurf ist fast korrekt, ich war nur zu faul den unteren Bereich zu retuschieren, siehe Originalbild in dem anderen Thread. Was den Farbbereich angeht -> der ist ebenfalls korrekt, Originalbild studieren (ausser bei meinen Augen)

Ich mach mal demnächst wieder eins, da setz ich mich länger als 15 Minuten dran.

betasilie
2003-10-28, 23:16:06
Keine Frage. Ich würde auch nie behaupten, dass Du so eine Collage nicht besser kannst. ;)

Kai
2003-10-28, 23:26:36
Original geschrieben von betareverse
Keine Frage. Ich würde auch nie behaupten, dass Du so eine Collage nicht besser kannst. ;)

Wer mich kennt, weiss im übrigen auch, das ich so ne gesunde Gesichtsfarbe ohnehin nicht habe ;)

Braincatcher
2003-10-29, 00:02:59
Gut ich gebe es wenigstens zu, ich hab dir' den Scheiß abgekauft, Kai.:D War aber ganz lustisch.

hell II
2003-10-29, 00:49:09
Original geschrieben von betareverse
Keine Frage. Ich würde auch nie behaupten, dass Du so eine Collage nicht besser kannst. ;)

:lol: du bist so n Schwätzer, Beta
hättest früher im "Fotomontagen..." Thread gepostet,ok, aber so gibts meinen verachtenden :down: =)

@Kai, so auf den unkontrollierten Blick siehts wirklich gut aus, also keine Schande über mich. Und wenn man weiss, das du die Meisterschale schon in der Hand hattest, is man vorsichtg mit "falschen" Anschuldigungen :bier:

les mir den "Fotomontagen..." Thread jetz auch mal durch...

Nedo
2003-10-29, 20:43:06
deass das n fake ist sieht man doch :|
wo ich das gesehn hab wusst ichs gleich. aber war lieber ruhig

tsaG
2003-10-29, 21:19:55
jajaja das sagen alle

aths
2003-10-29, 22:12:55
Original geschrieben von Kai
Das ist Alyson Hannigan aths.Wer ist diese Alysa Hanniger???
Original geschrieben von Kai
Guckst du hier (http://www.google.de/search?q=Alyson+Hannigan&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=). Ist mir zwar ein Rätsel wie du es geschafft hast bei deiner Zeit als Mod nichts von ihr mitzubekommen, aber deine Frage wäre ja jetzt beantwortet. Ich bekomme so einiges nicht mit http://www.aths.net/files/smilies/bescheuert.gif. Ich hoffe, Alyah Hanninger muss man nicht kennen http://www.aths.net/files/smilies/hm.gif.

Thowe
2003-10-29, 22:18:47
Original geschrieben von aths
Wer ist diese Alysa Hanniger???
Ich bekomme so einiges nicht mit http://www.aths.net/files/smilies/bescheuert.gif. Ich hoffe, Alyah Hanninger muss man nicht kennen http://www.aths.net/files/smilies/hm.gif.

Nur ne lesbische Flötenspielerin die in einen Zeltlager wohnt.