PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Geburtsdatum...ich poste nie mehr...


FireFrog
2003-10-28, 21:41:56
HaaaaaaaaalllllllllliiiiiiHalllllllllooooooooooo,
wilkommen in diesem Thread, in welchem ich etwas bekannt geben möchte, da meine Postingzahl 1985 exakt (ich hab extra nochmal im Ausweis UND im Führerschein und nebenbei noch in der Geburtsuhrkune nachgeschaut) mit dem Jahr meiner Geburt zusahmmenhängt, überlegte ich micht nur noch auf der Spielwiese zu posten, dann das gibt es ja nur nur einmal...1985 1985 1985

So, dies war der gesamnte Inhalt dieses Threads wenn sie möchten können sie einen Kommentar hinterlassen, dies muss aber nicht sein, ich Wünsche noch einen schönen Abend.

Melancholiker
2003-10-28, 21:49:02
und nun?

{655321}-Hades
2003-10-28, 21:52:50
Was meinst du wieviele Glückskinder damit gedroht haben?

Unter anderem burk....

FireFrog
2003-10-28, 22:05:32
Original geschrieben von {655321}-Hades
Was meinst du wieviele Glückskinder damit gedroht haben?

Unter anderem burk....
Ich drohe nicht, ich überlege...ein kleiner aber feiner Unterschied=)

FireFrog
2003-10-28, 22:07:55
Scheibenkleister!
Jetzt hab ich doch tatsählich schon 1987 Posts, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten in den anderen Foren, naja wenigstens gibt es den Lichtblick auf die 2000 POST`s ;D
Aber will ich überhaupt zur nächst höheren Stufe aufsteigen ?

hell II
2003-10-28, 22:16:56
Du bist der Hardcore Frog, irgendwie fehlt da was ab der nächsten Stufe. Lass dir gefälligst 500 Posts abziehn oder warte auf die nächste Nachzählung.