PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIOS für 64MB 9500?


Mr. Lolman
2003-10-28, 22:24:03
Gabs da nicht mal ein OC freundlicher BIOS für die Karte (läuft als 9500pro) oder ist schon wirklich Schluss bei 369/306 mit Infineon 3.3ns??

edit:

Ich mein, das Ergebnis ist ja ansich nicht schlecht, aber das unverständlicherweise erreichte ich es schon, ohne eine Modifikation vorgenommen zu haben, und nach dem Abmachen den Spacers waren nichteinmal +5 MHz drinnen, und nach ein Vmod brachte auch nichts. Deswegen dachte ich, das der 'Fehler' u.U. beim BIOS zu finden sei...

BUG
2003-10-29, 00:16:50
..sorry, aber einige Karten gehen einfach nich höher, der Chip is am ende wärend andere (baugleiche) Karten locker 400 MHz schaffen. ...is wohl einfach "Pech", am Speicher könnte mit einem Mod noch sicherlich was gehen aber am Bios liegt es sicherlich nicht. ;)

cu
BUG

BUG
2003-10-29, 00:22:46
*script fehler --> doppelpost*

cu
BUG